Nach einer klaren Nacht ziehen nun von Osten her Wolken auf. Über dem nördlichen Meer braut sich eine Front zusammen, die auch bereits von der Küste aus zu sehen ist. Es herrscht ein feuchter Ostwind. In Tinae geht etwas verspätet die Sonne auf, noch wird der Himmel lediglich von einzelnen Schäfchenwolken bedeckt. In der Höhe liegt Raureif bei spätwinterlichen Temperaturen, auf tieferen Ebenen ist es trocken und etwas wärmer bei leichtem Südostwind. Im Südenwesten ist es vorläufig noch klar und es ist ein schöner Sonnenaufgang zu geniessen.
Was gerade los ist
Ereignisse & Plots
Ereignisse: Die Gildenkämpfe haben sich gelegt, doch die unmittelbaren Folgen sind deutlich sichtbar: verbarrikadierte, beschädigte oder sogar abgebrannte Häuser und unzählige Verletzte. Die Säle der Heilergilde sind zum Bersten voll und es fehlt an fast allem: Material, Platz und Helfer. Jede helfende Hand ist sofort willkommen. Die Aufräumarbeiten sind schneller angelaufen, aber auch hier könnten zusätzliche Arbeitskräfte gebraucht werden. Zudem wollen manche Gilden ihre Position verstärken und sind nun auf der Suche nach neuen Mitgliedern.
Plots: - Eine Elfe in Amanohara? - Wir waren es nicht! - Mirars Vermächtnis - Rekruten gesucht - Gelehrte verschollen
Thema: Cadey Salvator-Sahen Sa Sep 13, 2008 12:14 pm
Vorname: Cadeyrun, wird Cadey gerüfen Nachname: Salvator-Sahen, Alter: 35 Geschlecht: männlich Aussehen: (siehe Ava reicht) Rasse: Engel Familie: Seine Mutter hiess Althea und war im ganzen Land wegen ihren Heilkünsten berühmt und geschätzt. Paradoxerweise starb sie an einer von ihr falsch gemixten Tinktur als sie an einem Mittel gegen das Altern forschte. Cadeys Vater war unter dem Namen Thor bekannt und war ein Gelehrter in der Bibliothek der Hauptstadt. Beide kamen unnatürlich ums Leben. Geschwister besass er keine und ist glücklich darüber. Charakter: Cadey ist, sofern er gut gelaunt ist; Nett, Hilfsbereit, Umweltbewusst, und ein offener Mensch.
Wenn er jedoch wütend ist, dann ist er; Gemein, hinterhältig, gerissen, eingebildet und sagt Dinge die er hätte lassen sollen.
Einige munkeln ausserdem er sei ein wenig übergeschnappt und wahnsinnig. Geschichte: Der damals noch junge Cadey lebte ein beschauliches Leben in der beschaulichen Hauptstadt des Landes Amanohara. Er war ein ganz gewöhnliches Kind auch wenn er einen Ausgeprägten Sinn für Magie besass und schon als Grundschüler als durchgeknallt und leicht schizophren gehalten wurde. Er absolvierte brav die obligatorische Schule und studierte jahrelange an einer Akademie, wo er persönlich in eine Krise stürzte aus der er sich bis heute noch nicht erholt hatte, wenn er es sich ehrlich eingestehen würde. Denn damals starb seine Mutter an einer falsch gemischten und höchst komplizierten Tinktur, die gegen das Altern helfen sollte und noch nie zuvor ausprobiert wurde und kurz darauf wurde auch sein Vater von unbekannten erdolcht. Nun als Weisenkind entflammte sein Jähzorn immer häufiger und war immer mehr mit sich beschäftigt, so dass er bald Selbstgespräche führte und sich von allen sozialen Verbindungen losriss, in der Hoffnung, dass nie mehr jemand ihn verletzen könne. In dieser Zeit der Einsamkeit entdeckte er das verwundete Falkenweibchen Liat und zog es auf, doch als es erwachsen war, wollte er es aussetzten, doch es kehrte immer wieder zurück, bis er sie in seiner Nähe zu verweilen gewährte. Als ein seelisches Loch verliess er die Magierakademie und stellte sich in die Dienste des Königs, der für noch verrückt gehalten wurde als Cadey, wohl bedingt durch den Umstand, von einem Dämon besessen zu sein, was bei Cadey nicht der Fall war, man es aber durchaus meinen könnte. Der ehrgeizige Cadey liebäugelt seither einmal selbst König zu werden um in all die verborgenen Akten einzusehen, die sich im Palast befinden um vielleicht den Mord an seinem Vater aufzuklären… Wohnort: Kyuden Ausbildung: Magier des Hofes Yona’s Magie: Gute Kenntnisse in Lichtmagie und Luft- / Windmagie Waffe(n): Sein scharfer und hinterlistiger Verstand, sowie ein kleines Schwert, welches er immer mit sich trägt Tier: Ein total weisser Falke Name des Tieres: Liat Besondere Fähigkeiten des Tieres: Kann sich mit ihrem Besitzer, Cadey, gedanklich verständigen, sogar über weite Entfernungen hinweg Sonstiges: Führt hitzige Selbstgespräche
Zuletzt von Cadey am Sa Sep 13, 2008 1:04 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Tenschino Yona
Anzahl der Beiträge : 1798 Alter : 33 Anmeldedatum : 06.10.07
Charakterinfos Beruf: Geist der Vergangenheit Waffen: Sense und Schwert Weitere Accounts: NSC, Daewyn
Thema: Re: Cadey Salvator-Sahen Sa Sep 13, 2008 12:58 pm
ähm... du benutzt dauenrd das wort "Textur" und ich glaube, wenn sich mein verdacht bestätigt hat, dann weisst du, was eine Textur ist... Meinst du nicht "Tinktur"? Gäbe eindeutig mehr sinn^^ Bei Familie schreibst du, dass sie die Tinktur gebraut hat, als sie verletzt war, in der Geschichte, dass es eine Tinktur sei, die gegen das alter helfe... was ist es nun?
Ansonsten finde ich deinen Chara ganz amüsant^^ Das wird interessant. Und König wirst du nicht, glaub mir! ^^
Gast Gast
Thema: Re: Cadey Salvator-Sahen Sa Sep 13, 2008 1:05 pm
ahhh, sry... habs verwechselt, mir war das Wort nicht mehr eingefallen xD
Tenschino Yona
Anzahl der Beiträge : 1798 Alter : 33 Anmeldedatum : 06.10.07
Charakterinfos Beruf: Geist der Vergangenheit Waffen: Sense und Schwert Weitere Accounts: NSC, Daewyn
Thema: Re: Cadey Salvator-Sahen Sa Sep 13, 2008 1:07 pm