[b]Vorname: Kyra
[b]Nachname: Hirujaschi
[b]Alter: 19
[b]Geschlecht:weiblich
[b]Aussehen:
[b]Rasse: Mensch
[b]Familie: hat keine mehr
[b]Charakter: verschlossen, angrisslustig, zu freunden nett, hilfsbereit und offen.
[b]Geschichte: Ihre Mutter strab bei ihre Geburt und als sie zehn Jahre alt wurde fing ihr Vater an sie zu vergewaltigen. Jedene Abend schlich er sich zu ihr ins Bett und strich ihr über die Harre und flüstere ihr ins Ohr. "Das Träumst du nur!" und dann fing er an sie aus zu ziehen. Sie liebte damals ihren Vater viel zu sehr um ihn zu wiedersprechen und lies es somit zu. Mit 15 Jahren ertrug sie die Schande nicht mehr und flüchtete aus ihrem Elternhaus und schlug sich seitdem auf der Strasse herum. Dort lernte sie sich durch zu schlagen und lernte schnell die Regeln der Strasse. Ein Schmied fand sie wie sie iritierend auf der Straße herum laufen und er hatte mitleid. Er nahm sie bei sich auf und pflegte sie. Er lehrte ihr die Kunst der Schmiedetechnik und lernte ebenfalls mit den Schwertern aus zu kenne. Für Kyra ist er wie ein Ersatz Vater. Doch irgendwann kam der Punkt wo auch er streben musste, er war schon sehr alt und dankte ab. An seinem Todesbett versprach Kyra das sie die Schmiede wieter führte und ihn immer in Gedanken behielt. Seid dem Arbeitete sie als schmiedin in ihrer eigenen Schmiede und verarbeitet ihre vergangeneit. Langsam verarbeitet sie ihre Vergangenhiet und hofft zu tiefst das sie sich für ihre verpatze Kindheit irgendwann rächen konnte. Sie wurde auch in ihrem jetzigen alter schon sehr oft von Männern Hintergangen und nur ausgenutzt. sie erwischte sie immer als sie gerade dabei waren sie zu betrügen und somit lernte sie, dass man keinen mann auf der Welt vertrauen konnte.
Als sie eines Tages durch den Wald lief um Feuerholz zu suchen, bemerkte sie einen kleinen Korb und ging auf ihn zu. Sie hörte etwas leise Jaulen und sah hin ein. Dann schaute sie hinein und traute ihren Augen nicht was sie da sah. Es war ein Fuchs-welpe. Sie schaute sich um ob sie jemanden erblickte doch sah sie keinen menschen Seele weit und bereit. Dann nahm sie das kleine Fell-knäul mit nach Hause und zog es liebevoll auf. Er wurde zu einem prächtigen Fuchs und bewachte nun sie und die Schmiede mit seinem Leben. Sie war froh das sie so einen Begleiter und mitbewohner hatte und wollte ihn nicht mehr hergegeben. Somit kam es das sie beiden zusammen lebten und die Schmiede zusammen führten.
An einem schönen Frühlingstag kamen einige wanderer zu der Schmide und baten Kyra ihre Waffen zu schärfen. Kyra ist ein mensch der immer etwas genauer nach fragen muss und als sie wissen wollte wo zu sie schärferere waffen brauchten, griffen sie die Wanderer aus heiterm Himmel an und überfielen sie doch sie hatten nicht mit Konji gerettet der zur Zeit so eine Strake Verbindung zu kyra hatte, das er auf wundersamer Weise bis auf das 3-fache wuchs und die wandere in die luft schlug. dann kam er auf kyra zu dessen Herz vor Angst raste den so hatte sie noch nie ihren Gefährten gesehen. //Du hast richtig gesehen. Ich bin Konji und wurde von den Göttern auf die Erde verbannt. Damals war ich ein Fuchs-Gott doch ich hatte einige Fehler begann und somit bin ich auf die erde verbannt worde. meine größe kann ich regeln. Doch mehr ist mir nicht geblieben!// erzählte er ihr gedanklich. Sie war sehr überrascht aber auch froh das sie jemanden zu reden hatte.
Somit erfuhr Kyra das Geheimnis von Konji
[b]Wohnort: Jinbutsu
[b]Ausbildung: Krieger
[b]Magie: Das Feuer
[b]Waffe(n):Ein Schwert und ein Dolch an ihrem Gurt
[b]Name(n) der Waffe(n): Ktitara (schwert)
[b]Tier: Fuchs
[b]Name des Tieres: Konji
[b]Besondere Fähigkeiten des Tieres: Er kann sich auf die 3fache vergößern und hat
gedänklich kontakt zu Kyra.