Nach einer klaren Nacht ziehen nun von Osten her Wolken auf. Über dem nördlichen Meer braut sich eine Front zusammen, die auch bereits von der Küste aus zu sehen ist. Es herrscht ein feuchter Ostwind. In Tinae geht etwas verspätet die Sonne auf, noch wird der Himmel lediglich von einzelnen Schäfchenwolken bedeckt. In der Höhe liegt Raureif bei spätwinterlichen Temperaturen, auf tieferen Ebenen ist es trocken und etwas wärmer bei leichtem Südostwind. Im Südenwesten ist es vorläufig noch klar und es ist ein schöner Sonnenaufgang zu geniessen.
Was gerade los ist
Ereignisse & Plots
Ereignisse: Die Gildenkämpfe haben sich gelegt, doch die unmittelbaren Folgen sind deutlich sichtbar: verbarrikadierte, beschädigte oder sogar abgebrannte Häuser und unzählige Verletzte. Die Säle der Heilergilde sind zum Bersten voll und es fehlt an fast allem: Material, Platz und Helfer. Jede helfende Hand ist sofort willkommen. Die Aufräumarbeiten sind schneller angelaufen, aber auch hier könnten zusätzliche Arbeitskräfte gebraucht werden. Zudem wollen manche Gilden ihre Position verstärken und sind nun auf der Suche nach neuen Mitgliedern.
Plots: - Eine Elfe in Amanohara? - Wir waren es nicht! - Mirars Vermächtnis - Rekruten gesucht - Gelehrte verschollen
Vorname: Pan Nachname: Unbekannt Alter: 68 Geschlecht: Männlich Aussehen: siehe Ava Rasse: Elf Familie: - Charakter: Frohnatur , Scherzkeks , leicht aufbrausend wenn es um Natur geht , wirkt anziehend auf Weibliche Wesen Geschichte:
3 Jahre alt: Pan führte ein glückliches Leben mit seinen Eltern am Rande eines großen Waldes. Schon früh lernte er die Feen der Umgebung kennen , da seine Eltern Händler waren. Meist bekam er auch kleine Spielsachen von den Feen geschenkt. An diese Zeit kann Pan sich kaum noch erinnern.
4 Jahre alt: Auf einer Handelsreise in eine nahegelegene Stadt wurden Pan und seine Eltern von Dunkelelfen angegriffen. Seine Eltern wurden getötet , aber ihm gelang die Flucht in den nahen Wald. Eine Weile irrte er umher , bis er auf einige Dörfer der Feen stieß. Aufgrund seine Liebenswürdigkeit und guter Erziehung , erbarmten sich einige kinderlose Feen dazu ihn bei sich aufzunehmen.
10 Jahre alt: Aufgrund seines fröhlichen und lieben Wesens , wurde er von allen im Dorf "Pan" genannt. Seine Eltern oder gar seinen richtigen Namen hatte er schon längst vergessen. Damit er in der Feenmagie nicht so schlecht dastand , schenkten seine Zieheltern ihm eine magische Panflöte , die seine magischen Kräfte verstärkt. Pan tat seinen Zieheltern den Gefallen , und lernte auf diese Flöte zu spielen. Meist traf man ihn in einem nahegelegenen Hain an , wie er auf einem Baumstumpf saß , und seine Lieder spielte.
50 Jahre alt: Pan ist aus seinem ,angeblichen , Heimatdorf ausgezogen , um seine wahre Bestimmung zu finden. Er war mittlerweile ein sehr begabter Musiker ,* und beherrscht die Feenmagie mit Hilfe der Flöte relativ gut.* Mit seiner Gefärtin Tirélia , die er auf eienr Reise im Wald gefunden hatte , bereist er die Wälder , und spielt hier und dort seine Musik.
68 Jahre alt: Pan ist in Juichi angekommen. Mittlerweile trug er zu seiner Verteidigung einen Langbogen , den er selbst gemacht hat. Mit ihm konnte er bereits sehr gut umgehen , da er auf seinen Reisen viel Zeit zu üben hatte. Aufgrund der häufigen Benutzung von Feenmagie , wurde er langsam selbst ähnlich einem Naturgeist. In der langen Zeit sind ihm also Hörner gewachsen ( Hörner ftw xD )
Wohnort: Wanderer Ausbildung: Musiker / Magier Magie: (Wenns geht) Feenmagie , (Ansonsten) Lichtmagie , Waffe(n): Langbogen Name(n) der Waffe(n): Aokiba Tier: Schmetterling (xD) Name des Tieres: Tirélia Besondere Fähigkeiten des Tieres: Telepathie
Sonstiges: Hat von den Feen , die ihn aufgezogen haben die Feenmagie erlernt. Da er jedoch keine Fee ist , ist sie in ihm schwach ausgeprägt , kann jedoch durch seine magische Panflöte verstärkt werden. Trägt 2 Hörner auf der Stirn.
Zuletzt von Pan am Sa Aug 16, 2008 10:06 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Pan Sa Aug 16, 2008 9:48 pm
Also. Seeehr schön, da seeeehr ausführlich XD
ABER: -Die Geschichte bitte in den Perfekt. -Was verstehst du unter Feenmagie? -Muss das mit den Hörnern unbedingt sein`? ^^'
Gast Gast
Thema: Re: Pan Sa Aug 16, 2008 9:54 pm
danke für das lob erstmal^^
- Oh ja stimmt ja sry xDDD das mit der zeit total vergessen xD - Naja das mit den Pflanzen wachsen lassen und so^^ - jaaaaa^^ find Hörner einfach prima^^ schaden nie^^ am besten gleich einige Dutzend xDDD
€ : So verbessert^^
Tenschino Yona
Anzahl der Beiträge : 1798 Alter : 33 Anmeldedatum : 06.10.07
Charakterinfos Beruf: Geist der Vergangenheit Waffen: Sense und Schwert Weitere Accounts: NSC, Daewyn
Thema: Re: Pan Sa Aug 16, 2008 9:57 pm
Die hörner... du müsstest noch erklären, woher die stammen, denn normalerweise sieht man ja keine elfen mit hörner XD Wegen der Feenmagie: solange es du bei gesang und pflanzenwachsen belässt bin ich einverstanden. Die Feenmagie wird ja bei "beschreibungen" beschrieben XD Das mit dem Wind und Wetter überlassen wir mal lieber den Feen. Heilmagie kannst du ebenfalls beherrschen, das sollte kein problem sein. übrigens, ich find die Idee mit dem schmetterling hübsch^^
Gast Gast
Thema: Re: Pan Sa Aug 16, 2008 9:59 pm
Ich persönlich habe ja kein Problem mit Hörnern obwohl du zugeben musst, dass das ne konkret krasse Missbildung bei einem Elf ist... Oder war da n' Steinbock mit im Spiel o.O' ???
Gast Gast
Thema: Re: Pan Sa Aug 16, 2008 10:03 pm
....*Pfeif*..... xDDDD nein spaß , ich mag Hörner einfach so^^ die meisten meiner Chars haben Hörner oO Naja und Wetter ändern find ich eh net so toll hätt ich eh net genommen xD
Und find ich toll , das heir keine Diskreminierung gegen jungens mit ner Vorliebe für schmetterlinge herscht xDDDD
Ps: hörner erklärung schreibsch grade
Tenschino Yona
Charakterinfos Beruf: Geist der Vergangenheit Waffen: Sense und Schwert Weitere Accounts: NSC, Daewyn
Thema: Re: Pan Sa Aug 16, 2008 10:05 pm
hübsch
ach ja, ich weiss, dass du die regeln nicht gelesen hast! (oder zumindest nur teilhaft) bitte lies sie noch GANZ durch.
Gast Gast
Thema: Re: Pan Sa Aug 16, 2008 11:08 pm
Werde ich noch angenommen?
Tenschino Yona
Thema: Re: Pan Sa Aug 16, 2008 11:11 pm
ich würde dich gerne annehmen, wenn ich endlich wüsste, woher du diese hörner hast..
Gast Gast
Thema: Re: Pan Sa Aug 16, 2008 11:19 pm
steht doch in der story...
Tenschino Yona