Nach einer klaren Nacht ziehen nun von Osten her Wolken auf. Über dem nördlichen Meer braut sich eine Front zusammen, die auch bereits von der Küste aus zu sehen ist. Es herrscht ein feuchter Ostwind. In Tinae geht etwas verspätet die Sonne auf, noch wird der Himmel lediglich von einzelnen Schäfchenwolken bedeckt. In der Höhe liegt Raureif bei spätwinterlichen Temperaturen, auf tieferen Ebenen ist es trocken und etwas wärmer bei leichtem Südostwind. Im Südenwesten ist es vorläufig noch klar und es ist ein schöner Sonnenaufgang zu geniessen.
Was gerade los ist
Ereignisse & Plots
Ereignisse: Die Gildenkämpfe haben sich gelegt, doch die unmittelbaren Folgen sind deutlich sichtbar: verbarrikadierte, beschädigte oder sogar abgebrannte Häuser und unzählige Verletzte. Die Säle der Heilergilde sind zum Bersten voll und es fehlt an fast allem: Material, Platz und Helfer. Jede helfende Hand ist sofort willkommen. Die Aufräumarbeiten sind schneller angelaufen, aber auch hier könnten zusätzliche Arbeitskräfte gebraucht werden. Zudem wollen manche Gilden ihre Position verstärken und sind nun auf der Suche nach neuen Mitgliedern.
Plots: - Eine Elfe in Amanohara? - Wir waren es nicht! - Mirars Vermächtnis - Rekruten gesucht - Gelehrte verschollen
Vorname: Yaju Nachnema: Tsce´k Alter: 20 Geschlecht:Männlich Aussehen: siehe Ava Rasse: Wassermensch Familie: Unbekannt Charakter: Fröhlich , Lebensfroh , aber auch Grausam Geschichte:Yaju entstammt einer Uralten Familie von Meermenschen , welche sich besonders auf Wassermagie konzentriert. In Jungen Jahren zog Yaju häufiger aus um alleine an der Küste seine Wassermagie zu üben. Er ist der Jüngere von 2 Brüdern , jedoch wurden seine beiden Brüder vor einigen Jahren,von Menschen, getötet , welche Abenteurer waren.Yaju ist ein fröhlicher junger Meermann , welche jedoch tief in seinem Herzen die Menschen hasst. Obwohl er nie einen Menschen direkt angreifen würde , würde er nicht zögern , einem Menschen den Todesstoß zu verpassen. Das einzige , was ihm von seinen Brüdern geblieben ist , ist der Dreizack Nombe. Wohnort:Meer Ausbildung: Magier Magie: Wassermagie Waffe(n): Dreizack Name(n) der Waffe(n): Nombe Tier: (Wenn okay) kleiner Meeresdrache Name des Tieres: Umion Besondere Fähigkeiten des Tieres: Unterwasser atmen Sonstiges: Der Stab seines Dreizacks , ist aus einem extrem harten Kristall geschlifen worden und ist hohl. Im Inneren , können bis zu 2 Liter wasser gelagert werden. Wenn Yaju sich konzentriert , kann er diese aus einigen kleinen Löchern an der Spitze von Nombe herausspritzen lassen.
Tenschino Yona
Anzahl der Beiträge : 1798 Alter : 33 Anmeldedatum : 06.10.07
Charakterinfos Beruf: Geist der Vergangenheit Waffen: Sense und Schwert Weitere Accounts: NSC, Daewyn
Thema: Re: Yaju Tsce´k Di Jun 24, 2008 9:52 pm
interessant^^ Mit kleiner Meeresdrache meinst du ungefähr adlergrösse?
Gast Gast
Thema: Re: Yaju Tsce´k Di Jun 24, 2008 10:05 pm
Das einzige was ich merkwürdig finde ist das "Obwohl er nie einen Menschen direkt angreifen würde, würde er nicht zögern ihm den Todesstoß zu geben." Das widerspricht sich ein bischen würde ich sagen XD
Gast Gast
Thema: Re: Yaju Tsce´k Di Jun 24, 2008 10:20 pm
also mit kleiner Meeresdrache meine ich eher noch Hundegrösse^^ is halt mehr son... haustier ^^ und mit
Obwohl er nie einen Menschen direkt angreifen würde, würde er nicht zögern ihm den Todesstoß zu geben.
meine ich nur dass er nicht sofort jeden Menschen den er sieht blind angreift ^^ sondern halt nur wenn er einen verwundeten oder so findet , er ihn halt ohne mitleid töten würde
Tenschino Yona
Anzahl der Beiträge : 1798 Alter : 33 Anmeldedatum : 06.10.07
Charakterinfos Beruf: Geist der Vergangenheit Waffen: Sense und Schwert Weitere Accounts: NSC, Daewyn
Thema: Re: Yaju Tsce´k Di Jun 24, 2008 10:24 pm
^^ ich dachte, dass du dich aufgrund der Gesellschaft zurückhalten würdest XD so, wenn jemand da ist, machst dus nicht, und wenn jemand den Tod verdient hat oder so tötest du ihn^^
Ja, ich denke... das geht in Ordnung mit der Grösse, da es ja ein kleiner Drache ist und nicht einer, auf dem du reitest. Ich werde wohl "kleiner Drache" nun auch auf die Gesperrte Rassen-Liste schreiben^^