Amanohara
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Amanohara

die Welt liegt in Trümmern, wer wird sich um sie kümmern? Wer wird sie beherrschen? - deutschsprachiges Fantasy-RPG

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wichtige Links

.: Willkommen auf unserem Forum! :.
Wenn ihr ein bisschen rumstöbern
oder euch anmelden wollt,
schaut bitte bei den folgenden Links einmal
vorbei!

.:Regelwerk:.[x]
.:Storyline:.
[x]
.:Rassen:.
[x]
.:Gilden:. [x]
.:Schlüssel:. [x]

Das Team

.: Admin :.

.: Moderator :.

Zeit
Wetter und Zeit

Es ist Morgen, 7.00 Uhr

Nach einer klaren Nacht ziehen nun von Osten her Wolken auf. Über dem nördlichen Meer braut sich eine Front zusammen, die auch bereits von der Küste aus zu sehen ist. Es herrscht ein feuchter Ostwind.
In Tinae geht etwas verspätet die Sonne auf, noch wird der Himmel lediglich von einzelnen Schäfchenwolken bedeckt.
In der Höhe liegt Raureif bei spätwinterlichen Temperaturen, auf tieferen Ebenen ist es trocken und etwas wärmer bei leichtem Südostwind.
Im Südenwesten ist es vorläufig noch klar und es ist ein schöner Sonnenaufgang zu geniessen.
Was gerade los ist
Ereignisse & Plots

Ereignisse:
Die Gildenkämpfe haben sich gelegt, doch die unmittelbaren Folgen sind deutlich sichtbar: verbarrikadierte, beschädigte oder sogar abgebrannte Häuser und unzählige Verletzte. Die Säle der Heilergilde sind zum Bersten voll und es fehlt an fast allem: Material, Platz und Helfer. Jede helfende Hand ist sofort willkommen.
Die Aufräumarbeiten sind schneller angelaufen, aber auch hier könnten zusätzliche Arbeitskräfte gebraucht werden.
Zudem wollen manche Gilden ihre Position verstärken und sind nun auf der Suche nach neuen Mitgliedern.

Plots:
- Eine Elfe in Amanohara?
- Wir waren es nicht!
- Mirars Vermächtnis
- Rekruten gesucht
- Gelehrte verschollen

Yaju Tsce´k

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Yaju Tsce´k Empty
BeitragThema: Yaju Tsce´k   Yaju Tsce´k Icon_minitimeDi Jun 24, 2008 7:41 pm

Vorname: Yaju
Nachnema: Tsce´k
Aussehen: siehe Ava
Rasse: Wassermensch
Familie: Unbekannt
Charakter: Fröhlich , Lebensfroh , aber auch Grausam
Geschichte:Yaju entstammt einer Uralten Familie von Meermenschen , welche sich besonders auf Wassermagie konzentriert.
In Jungen Jahren zog Yaju häufiger aus um alleine an der Küste seine Wassermagie zu üben. Er ist der Jüngere von 2 Brüdern , jedoch wurden seine beiden Brüder vor einigen Jahren,von Menschen, getötet , welche Abenteurer waren.Yaju ist ein fröhlicher junger Meermann , welche jedoch tief in seinem Herzen die Menschen hasst. Obwohl er nie einen Menschen direkt angreifen würde , würde er nicht zögern , einem Menschen den Todesstoß zu verpassen.
Das einzige , was ihm von seinen Brüdern geblieben ist , ist der Dreizack Nombe.
Ausbildung: Magier
Magie: Wassermagie
Waffe(n): Dreizack
Name(n) der Waffe(n): Nombe
Tier: (Wenn okay) kleiner Meeresdrache
Name des Tieres: Umion
Besondere Fähigkeiten des Tieres: Unterwasser atmen
Sonstiges: Der Stab seines Dreizacks , ist aus einem extrem harten Kristall geschlifen worden und ist hohl. Im Inneren , können bis zu 2 Liter wasser gelagert werden. Wenn Yaju sich konzentriert , kann er diese aus einigen kleinen Löchern an der Spitze von Nombe herausspritzen lassen.

Nach oben Nach unten
Tenschino Yona
~*Verschollener Monarch// Admin*~
Tenschino Yona

Anzahl der Beiträge : 1798

Charakterinfos
Beruf: Geist der Vergangenheit
Waffen: Sense und Schwert
Weitere Accounts: NSC, Daewyn

Yaju Tsce´k Empty
BeitragThema: Re: Yaju Tsce´k   Yaju Tsce´k Icon_minitimeDi Jun 24, 2008 9:52 pm

interessant^^ Mit kleiner Meeresdrache meinst du ungefähr adlergrösse?
Nach oben Nach unten
https://amanohara.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous

Yaju Tsce´k Empty
BeitragThema: Re: Yaju Tsce´k   Yaju Tsce´k Icon_minitimeDi Jun 24, 2008 10:05 pm

Das einzige was ich merkwürdig finde ist das "Obwohl er nie einen Menschen direkt angreifen würde, würde er nicht zögern ihm den Todesstoß zu geben." Das widerspricht sich ein bischen würde ich sagen XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Yaju Tsce´k Empty
BeitragThema: Re: Yaju Tsce´k   Yaju Tsce´k Icon_minitimeDi Jun 24, 2008 10:20 pm

also mit kleiner Meeresdrache meine ich eher noch Hundegrösse^^ is halt mehr son... haustier ^^
und mit

Obwohl er nie einen Menschen direkt angreifen würde, würde er nicht zögern ihm den Todesstoß zu geben.

meine ich nur dass er nicht sofort jeden Menschen den er sieht blind angreift ^^ sondern halt nur wenn er einen verwundeten oder so findet , er ihn halt ohne mitleid töten würde Very Happy
Nach oben Nach unten
Tenschino Yona
Tenschino Yona

Anzahl der Beiträge : 1798

Charakterinfos
Beruf: Geist der Vergangenheit
Waffen: Sense und Schwert
Weitere Accounts: NSC, Daewyn

Yaju Tsce´k Empty
BeitragThema: Re: Yaju Tsce´k   Yaju Tsce´k Icon_minitimeDi Jun 24, 2008 10:24 pm

^^ ich dachte, dass du dich aufgrund der Gesellschaft zurückhalten würdest XD so, wenn jemand da ist, machst dus nicht, und wenn jemand den Tod verdient hat oder so tötest du ihn^^

Ja, ich denke... das geht in Ordnung mit der Grösse, da es ja ein kleiner Drache ist und nicht einer, auf dem du reitest. Ich werde wohl "kleiner Drache" nun auch auf die Gesperrte Rassen-Liste schreiben^^

Lange Rede, kurzer sinn: angenommen
Nach oben Nach unten
https://amanohara.forumieren.de
Gesponserte Inhalte

Yaju Tsce´k Empty
BeitragThema: Re: Yaju Tsce´k   Yaju Tsce´k Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Yaju Tsce´k
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Amanohara :: Bewerbungen :: Angenommene Schriftrollen :: Bibliothek-
Gehe zu: