Nach einer klaren Nacht ziehen nun von Osten her Wolken auf. Über dem nördlichen Meer braut sich eine Front zusammen, die auch bereits von der Küste aus zu sehen ist. Es herrscht ein feuchter Ostwind. In Tinae geht etwas verspätet die Sonne auf, noch wird der Himmel lediglich von einzelnen Schäfchenwolken bedeckt. In der Höhe liegt Raureif bei spätwinterlichen Temperaturen, auf tieferen Ebenen ist es trocken und etwas wärmer bei leichtem Südostwind. Im Südenwesten ist es vorläufig noch klar und es ist ein schöner Sonnenaufgang zu geniessen.
Was gerade los ist
Ereignisse & Plots
Ereignisse: Die Gildenkämpfe haben sich gelegt, doch die unmittelbaren Folgen sind deutlich sichtbar: verbarrikadierte, beschädigte oder sogar abgebrannte Häuser und unzählige Verletzte. Die Säle der Heilergilde sind zum Bersten voll und es fehlt an fast allem: Material, Platz und Helfer. Jede helfende Hand ist sofort willkommen. Die Aufräumarbeiten sind schneller angelaufen, aber auch hier könnten zusätzliche Arbeitskräfte gebraucht werden. Zudem wollen manche Gilden ihre Position verstärken und sind nun auf der Suche nach neuen Mitgliedern.
Plots: - Eine Elfe in Amanohara? - Wir waren es nicht! - Mirars Vermächtnis - Rekruten gesucht - Gelehrte verschollen
Vorname: Crevan Nachname: Dhalin Alter: 180 Jahre Geschlecht: m Aussehen: (siehe Ava reicht) Rasse: Engel Familie: / Charakter: Crevan ist ein sehr ruhiger, freundlicher und lustiger Engel, er liebt es sich in den Sonnenstrahlen zu baden und die Ruhe zu geniessen. Geschichte: Crevan wurde bereits im Alter von 12 Jahren in der Magie ausgebildet was ihm anfangs noch recht zu schaffen machte, doch mitlerweile ist er ein sehr geübter und talentierter Magier. Crevan hielt sich generell aus allen Konfrontationen zwischen seiner und irgendwelchen anderen Rassen heraus da er nichts von Krieg und dergleichen hält. Doch er kam nie ganz drum rum und musste bereits einige male unfreiwillig in den Krieg gegen andere Rassen ziehen und dass alles bloss weil seine magischen Kentnisse sehr gefragt wahren. Wohnort: Kyuden Ausbildung: Magier Magie: . Crevan wurde ausscliesslich in der Magie des Feuers ausgebildet, dass heisst, er kann das Feuer erschaffen, kontrolieren ect. Waffe(n) Ausschliesslich Magie Tier: / Name des Tieres: / Besondere Fähigkeiten des Tieres: / Sonstiges:/
Zuletzt von Crevan am Di Mai 13, 2008 6:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Crevan Di Mai 13, 2008 6:31 pm
Vielleicht etwas mehr als zwei Sätze in der Bio^^ und den Wohnort kannste ja ruhig als Kyuden angeben XD Desweiteren würde ich vlt. n richtigen Engel als Ava empfehlen. In Out-Area gibt es unter Bilder ne rubrik Bildergeschenke, da gibt es n paar. Ansonsten ist der Stecki total ok^^
Gast Gast
Thema: Re: Crevan Di Mai 13, 2008 6:36 pm
das is allerdings mein ava XD
Gast Gast
Thema: Re: Crevan Di Mai 13, 2008 6:39 pm
sorry dass hab ich übersehen... xD naja ich hab nochma was geändert... doch ich weiss net was ich in der Bio schreiben soll ^^
Gast Gast
Thema: Re: Crevan Di Mai 13, 2008 6:39 pm
Perfekt! Willkommen im Forum! ^^
Tenschino Yona
Anzahl der Beiträge : 1798 Alter : 33 Anmeldedatum : 06.10.07
Charakterinfos Beruf: Geist der Vergangenheit Waffen: Sense und Schwert Weitere Accounts: NSC, Daewyn
Thema: Re: Crevan Mi Mai 14, 2008 7:40 pm
-.- ROOYYYY.... Ich hab dir doch gesagt, dass du "Gesperrte Rassen" durchlesen sollst, dort steht nähmlich, das ENGEL gesperrt sind. Naja, zu spät, und eigentlich gibt es ja nur 3 Engel, von daher lass ich dich, Crevan, noch durchgehen, da Tarja eine andere Rasse wählen muss. Ich habe es jetzt extra noch zu den Bewerbungen verschoben, das sollte reichen
Gast Gast
Thema: Re: Crevan Mi Mai 14, 2008 9:11 pm
*sichnenhammergegendenschädelhau* Sry Yona!!!!! MAAANNNN DAS CERPASS ICH IMMER! *heul*
Tenschino Yona
Anzahl der Beiträge : 1798 Alter : 33 Anmeldedatum : 06.10.07
Charakterinfos Beruf: Geist der Vergangenheit Waffen: Sense und Schwert Weitere Accounts: NSC, Daewyn
Thema: Re: Crevan Mi Mai 14, 2008 9:17 pm
Das hab ich bemerkt. Das nächste mal werde ich allerdings wirklich darauf bestehen, dass man die Rasse ändern muss, so wie ich bei Tarja darauf bestanden habe.