Nach einer klaren Nacht ziehen nun von Osten her Wolken auf. Über dem nördlichen Meer braut sich eine Front zusammen, die auch bereits von der Küste aus zu sehen ist. Es herrscht ein feuchter Ostwind. In Tinae geht etwas verspätet die Sonne auf, noch wird der Himmel lediglich von einzelnen Schäfchenwolken bedeckt. In der Höhe liegt Raureif bei spätwinterlichen Temperaturen, auf tieferen Ebenen ist es trocken und etwas wärmer bei leichtem Südostwind. Im Südenwesten ist es vorläufig noch klar und es ist ein schöner Sonnenaufgang zu geniessen.
Was gerade los ist
Ereignisse & Plots
Ereignisse: Die Gildenkämpfe haben sich gelegt, doch die unmittelbaren Folgen sind deutlich sichtbar: verbarrikadierte, beschädigte oder sogar abgebrannte Häuser und unzählige Verletzte. Die Säle der Heilergilde sind zum Bersten voll und es fehlt an fast allem: Material, Platz und Helfer. Jede helfende Hand ist sofort willkommen. Die Aufräumarbeiten sind schneller angelaufen, aber auch hier könnten zusätzliche Arbeitskräfte gebraucht werden. Zudem wollen manche Gilden ihre Position verstärken und sind nun auf der Suche nach neuen Mitgliedern.
Plots: - Eine Elfe in Amanohara? - Wir waren es nicht! - Mirars Vermächtnis - Rekruten gesucht - Gelehrte verschollen
Vorname:Lyra Nachname:Nivrana Alter: 17(am besten in Menschenjahren angegeben) Geschlecht:weiblich Aussehen:rote haare, grüne Augen, ca. 1,70 groß und schlank, viele sommersprossen und eine gebrochene nase^^ Rasse: elfe Familie: ihre Mutter lebt allein irgendwo in den Begen, ihr Vater ist gestorben und sie lebt alleine mit ihrer Schwester Charakter: einfühlsam, rebellisch, vorlaut, manchmal etwas rücksichtslos Geschichte:sie wuchs als kleines Mädchen mit ihren Großeltern, ihren Eltern und ihrer Schwester in einem Wald, bis die Hütte abbrannte, wobei ihr Vater und ihre Großeltern starben. Sie reiste mit ihrer Schwester und ihrer Mutter durch das Land auf der Suche nach einem Onkel von ihr, bis sie ihre Mutter in den Bergen verloren, von wo sie nie wieder auftauchte. Sie reißt immer noch mit meiner Schwester umher. Wohnort:überall und nirgendwo Ausbildung:Kriegerin Magie:Lichtmagie Waffe(n):Pfeil und Bogen, ein Dolch Name(n) der Waffe(n): Tier:Luchs [/b [b]Name des Tieres:Lunya Charakter und Geschichte des Drachen: Besondere Fähigkeiten des Tieres:kann sprechen(durch Gedankenübertragung) Sonstiges:Lyra kann besonders schnell rennen und klettern. sie lernt neue dinge sehr schnell, aber widerspenstig. sie ist eine gute kriegerin und erträgt viele schmerzen.
Zuletzt von Lyra am Mo Mai 26, 2008 11:37 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Tenschino Yona
Anzahl der Beiträge : 1798 Alter : 33 Anmeldedatum : 06.10.07
Charakterinfos Beruf: Geist der Vergangenheit Waffen: Sense und Schwert Weitere Accounts: NSC, Daewyn
Thema: Re: Lyra ^^ Mo Mai 12, 2008 9:01 pm
Also, erste und wohl wichtigste Regel: Wir schreiben in der 3.Person, d.h also Ihre Mutter lebt allein irgendwo... oder Sie wuchs als kleines Mädchen mit ihren Grosserltern, ihren Eltern und ihrer Schwester in einem Wald etc. Das gilt auch für das RPG Dann 2. Ich weiss nicht, was das soll, dass du geschrieben hast, dass du dich noch nie verliebt hast... 3. der vergiftete Dolch: Beachte, dass du damit nur Leute verletzen darfst, wenn sie dir ihr Einverständnis geben und du mich ebenfalls gefragt hast. (siehe Regeln) 4. ein Luchs kann nicht sprechen
Es wäre schön, wenn du einen Ava reinstelen würdest
Gast Gast
Thema: Re: Lyra ^^ Mo Mai 12, 2008 10:44 pm
Na gut, ich denke aber, dass das mit dem Fuchs klar geht oder? solange sie sich nur über gedanken verständigen wie z.B. Tsubasa und Haku^^
Tenschino Yona
Charakterinfos Beruf: Geist der Vergangenheit Waffen: Sense und Schwert Weitere Accounts: NSC, Daewyn
Thema: Re: Lyra ^^ Mi Mai 14, 2008 7:41 pm
Gedanken ist ok, aber nicht sprechen im sinne von sprechen mit anderen z.B.
Gast Gast
Thema: Re: Lyra ^^ Mo Mai 26, 2008 11:37 am
so? oder was soll ich noch verbessern?
Gast Gast
Thema: Re: Lyra ^^ Mo Mai 26, 2008 3:26 pm
Eigentlich ist der jetzt ok^^ find ich zumindest XD
Tenschino Yona
Thema: Re: Lyra ^^ Fr Mai 30, 2008 11:04 pm
Dann nimm ihn an XD Schliesslich bist du auch Admin, oder etwa nicht? Angenommen!