Nach einer klaren Nacht ziehen nun von Osten her Wolken auf. Über dem nördlichen Meer braut sich eine Front zusammen, die auch bereits von der Küste aus zu sehen ist. Es herrscht ein feuchter Ostwind. In Tinae geht etwas verspätet die Sonne auf, noch wird der Himmel lediglich von einzelnen Schäfchenwolken bedeckt. In der Höhe liegt Raureif bei spätwinterlichen Temperaturen, auf tieferen Ebenen ist es trocken und etwas wärmer bei leichtem Südostwind. Im Südenwesten ist es vorläufig noch klar und es ist ein schöner Sonnenaufgang zu geniessen.
Was gerade los ist
Ereignisse & Plots
Ereignisse: Die Gildenkämpfe haben sich gelegt, doch die unmittelbaren Folgen sind deutlich sichtbar: verbarrikadierte, beschädigte oder sogar abgebrannte Häuser und unzählige Verletzte. Die Säle der Heilergilde sind zum Bersten voll und es fehlt an fast allem: Material, Platz und Helfer. Jede helfende Hand ist sofort willkommen. Die Aufräumarbeiten sind schneller angelaufen, aber auch hier könnten zusätzliche Arbeitskräfte gebraucht werden. Zudem wollen manche Gilden ihre Position verstärken und sind nun auf der Suche nach neuen Mitgliedern.
Plots: - Eine Elfe in Amanohara? - Wir waren es nicht! - Mirars Vermächtnis - Rekruten gesucht - Gelehrte verschollen
Vorname: Zero Nachname: Aerogin Alter:25 Jahre Geschlecht: Männl Aussehen: Siehe ava Rasse: Elf Familie: Mutter Lucana Aerogin (Tod) Vater Aerogin (Tod) Charakter: Zero ist sehr mutig, hilfbereit und zu allen höflich und nett. Geschichte:Als zero sehr klein war wurde seine familie gefoltert von den wesen aus der finstermark, bei dieser folterung starben seine eltern er überlebte und floh! Bis er schlieslich nach majora kam und dort fühlte er sich sofort wohl. Seit diesem tag an hasste er die finstermarkler und alle die mit ihnen zu tun hatten er wollte rache. Eines tages wird er seine rache bekommen. Er hang sehr an seinen eltern und leidet noch heute daran was geschehen ist an seinem ganzen körper befinden sich narben die er aber immer verdeckt. Zero hat die folterung recht gut verarbeitet und er ist sehr robust. Wohnort: Majora Ausbildung: Magier Magie: Heilmagie,Licht und Windmagie Waffe(n):Bogen und schwert Name(n) der Waffe(n): Bogen= - ; Schwert= Saron ; Besondere Fähigkeiten der Waffe(n): Bogen= besondere Pfeile sie sind blau und recht stark kann damit mehrere auf einmal töten bzw treffen; Schwert= - <In verbindung mit windmagie sehr stark Tier: - Name des Tieres: - Charakter und Geschichte des Drachen: - Besondere Fähigkeiten des Tieres: - Sonstiges: Zero kann sehr gut mit der magei umgehen und kann sich sehr schnell neu erlenrtes merken und auch andere sachen. Er kann auch geheimnisse für sich behalten! Und er ist sehr robust also er hält viel aus.
Zuletzt von Zero am So Apr 27, 2008 12:33 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Zero Sa Apr 26, 2008 9:56 am
Es geht nicht, dass du eine Ausblidung als Krieger hast, aber trotzdem schreibst, dass du sehr gut in Magie bist^^ So war es bei mir am anfang genau so. Du sollst ja net unbesiegbar sein. Ansonsten ist der Stecki ok.
Gast Gast
Thema: Re: Zero Sa Apr 26, 2008 10:33 am
OK schade aber ich habe es geändert^^ danke für die info des wusste ich jetzt net^^
Gast Gast
Thema: Re: Zero Sa Apr 26, 2008 12:53 pm
kein problem ANGENOMMEN! willkommen und viel spaß! Sag mir noch über Pm welchen Rang und was für ner gruppe du angehören willst.
Gast Gast
Thema: Re: Zero Sa Apr 26, 2008 1:37 pm
ja ok ich denke mir noch was aus..... und ähhm bekom ich so ne grüne namenfarbe??^^ *lieb frag*
Gast Gast
Thema: Re: Zero Sa Apr 26, 2008 1:51 pm
'türlich^^
Tenschino Yona
Anzahl der Beiträge : 1798 Alter : 33 Anmeldedatum : 06.10.07
Charakterinfos Beruf: Geist der Vergangenheit Waffen: Sense und Schwert Weitere Accounts: NSC, Daewyn
Thema: Re: Zero Sa Apr 26, 2008 11:28 pm
Da ich ne Weile nicht da bin, muss ich noch reklamieren. Bitte entscheide dich, ob du schwert und Bogen, oder Dolch und Bogen hast. Aber Schwert, Dolche und Bogen, obwohl du Magier bist, finde ich zuviel. Ich öffne das Thema kurz, damit du es ändern kannst, aber generell habe ich nichts mehr anderes daran auszusetzten^^
Gast Gast
Thema: Re: Zero So Apr 27, 2008 12:34 am
so ich habe es geändert^^ man ich vergess immer den acc zu wechseln ich hab schon 3 mal was mit tari geschriebn und gewundert warum ich es net editieren konnte^^ bis es mir eingefallen ist naja egla ich ahbe es auf jedenfall geändert^^