Nach einer klaren Nacht ziehen nun von Osten her Wolken auf. Über dem nördlichen Meer braut sich eine Front zusammen, die auch bereits von der Küste aus zu sehen ist. Es herrscht ein feuchter Ostwind. In Tinae geht etwas verspätet die Sonne auf, noch wird der Himmel lediglich von einzelnen Schäfchenwolken bedeckt. In der Höhe liegt Raureif bei spätwinterlichen Temperaturen, auf tieferen Ebenen ist es trocken und etwas wärmer bei leichtem Südostwind. Im Südenwesten ist es vorläufig noch klar und es ist ein schöner Sonnenaufgang zu geniessen.
Was gerade los ist
Ereignisse & Plots
Ereignisse: Die Gildenkämpfe haben sich gelegt, doch die unmittelbaren Folgen sind deutlich sichtbar: verbarrikadierte, beschädigte oder sogar abgebrannte Häuser und unzählige Verletzte. Die Säle der Heilergilde sind zum Bersten voll und es fehlt an fast allem: Material, Platz und Helfer. Jede helfende Hand ist sofort willkommen. Die Aufräumarbeiten sind schneller angelaufen, aber auch hier könnten zusätzliche Arbeitskräfte gebraucht werden. Zudem wollen manche Gilden ihre Position verstärken und sind nun auf der Suche nach neuen Mitgliedern.
Plots: - Eine Elfe in Amanohara? - Wir waren es nicht! - Mirars Vermächtnis - Rekruten gesucht - Gelehrte verschollen
Anzahl der Beiträge : 541 Alter : 31 Anmeldedatum : 16.03.08
Charakterinfos Beruf: Jägerin, Heilerin Waffen: Pfeil & Bogen, Saxe Weitere Accounts: Sora Naito
Thema: Tari Tasatir So März 16, 2008 9:22 pm
Vorname: Tari Nachname: Tasartir Alter: 21 Geschlecht: weiblich Aussehen: (siehe Ava) Rasse: Schwarzengel Familie: Eltern, sind im krieg gestorben Charakter: Grausam, kalt, freundlich und nett (nur zu Yona) Geschichte: Tari war eine tochter von nicht sehr wohlhabenden eltern. Sie mochte ihre eltern torzdem sehr doch im krieg starben beide eltern und tari war alleine. Das eizigste was sie jetzt noch hatte war ihr kleiner freund das hermelin pan. Eines tages endeckte sie eine fähigkeit in ihr die magie und sie lernte sehr viel darüber und bald war sie sich so sicher mit der magie und über trieb es und beschwor einen sehr starken dämon. Dieser ergriff bestiz von ihr. Doch sie lernte den dämon in sich zu kontrolieren auhc wenn es ihr am anfang schwer viel! Mitlerweile kann sie ihn sehr gut kontrollieren. Aber trotzdem kommt manschmal der dämon doch druch aber nur wenn sie sehr sehr wütend ist und das kann sehr verherend sein sie kann dann sehr viel um sich herum zerstören aus wut!!! Bald darauf kam sie auf die magie schule für dunkle magie und sie lernte sehr schnell und überhol die anderen schüler sehr schnell. Eines tages kam yona in der schule vorbei und tari fiehl ihm sofot auf da sie die magie sehr gut beherschte anders wie die anderen schülerinnen. Yona fragte tari kurz darauf ob sie sein lehrling sein wolle und Trai war sehr begeistert und stolz das sie aisgewählt wurde als lehrling vom herscher amanoharas. So wurde sie zum Lehrling von Yona. Wohnort: Palast der Engel Ausbildung: Lehrling von Yona, Magierin Magie: Magie der Dunkelheit, Heilmagie,Feuermagie Waffe(n): Schwert Name(n) der Waffe(n): Ligamio Besondere Fähigkeiten der Waffe(n): Mit kombination von dunkler magie bildet sich eine schwarze flamme um die klinge (sehr gefährlich, nur für dunkelengel sichtbar) Tier: Hermeline Name des Tieres: Pan Sonstiges: Kann den Dämon in sich unterkontrolle halten es sei denn sie wird sehr wütend dann erlangt der dämon die überhand
Tenschino Yona
Anzahl der Beiträge : 1798 Alter : 33 Anmeldedatum : 06.10.07
Charakterinfos Beruf: Geist der Vergangenheit Waffen: Sense und Schwert Weitere Accounts: NSC, Daewyn