Amanohara
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Amanohara

die Welt liegt in Trümmern, wer wird sich um sie kümmern? Wer wird sie beherrschen? - deutschsprachiges Fantasy-RPG
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wichtige Links


.: Willkommen auf unserem Forum! :.
Wenn ihr ein bisschen rumstöbern
oder euch anmelden wollt,
schaut bitte bei den folgenden Links einmal
vorbei!

.:Regelwerk:.[x]
.:Storyline:.
[x]
.:Rassen:.
[x]
.:Gilden:. [x]
.:Schlüssel:. [x]

Das Team

.: Admin :.



.: Moderator :.

Zeit
Wetter und Zeit

Es ist Morgen, 7.00 Uhr

Nach einer klaren Nacht ziehen nun von Osten her Wolken auf. Über dem nördlichen Meer braut sich eine Front zusammen, die auch bereits von der Küste aus zu sehen ist. Es herrscht ein feuchter Ostwind.
In Tinae geht etwas verspätet die Sonne auf, noch wird der Himmel lediglich von einzelnen Schäfchenwolken bedeckt.
In der Höhe liegt Raureif bei spätwinterlichen Temperaturen, auf tieferen Ebenen ist es trocken und etwas wärmer bei leichtem Südostwind.
Im Südenwesten ist es vorläufig noch klar und es ist ein schöner Sonnenaufgang zu geniessen.
Was gerade los ist
Ereignisse & Plots

Ereignisse:
Die Gildenkämpfe haben sich gelegt, doch die unmittelbaren Folgen sind deutlich sichtbar: verbarrikadierte, beschädigte oder sogar abgebrannte Häuser und unzählige Verletzte. Die Säle der Heilergilde sind zum Bersten voll und es fehlt an fast allem: Material, Platz und Helfer. Jede helfende Hand ist sofort willkommen.
Die Aufräumarbeiten sind schneller angelaufen, aber auch hier könnten zusätzliche Arbeitskräfte gebraucht werden.
Zudem wollen manche Gilden ihre Position verstärken und sind nun auf der Suche nach neuen Mitgliedern.

Plots:
- Eine Elfe in Amanohara?
- Wir waren es nicht!
- Mirars Vermächtnis
- Rekruten gesucht
- Gelehrte verschollen

 

 Black Heaven

Nach unten 
AutorNachricht
Black H
Gast
Anonymous



Black Heaven Empty
BeitragThema: Black Heaven   Black Heaven Icon_minitimeMo Jul 01, 2013 6:07 pm

Black Heaven Bh_header

Informationen

Wir sind ein Fantasy-RPG mit freiwählbaren Charakteren die sich in verschiedene Gruppen aufteilen: Dämonen, Engel, Werwölfe, Form-Wandler, Elben, Nymphen, Vampire, Magier und Menschen.
Es gibt zudem Kampfquests im Ingamebereich mit dem Ziel wieder in die Heimat zu finden. Du kannst dir im laufe der Zeit Geld verdienen um es in deinen Levelaufstieg zu investieren oder du versuchst an das begehrte Amulett zu kommen, welches dich nach Opacus bringt.

Storyline

Von Anbeginn der Zeit gibt es auf der Erde zwei Welten. Zum einen die Menschenwelt - die Welt der Sterblichen und zum anderen Opacus - das Schattenreich. Durch die Zwischenwelt und ein unsichtbares Portal genannt 'Ostium' miteinander verbunden.
Opacus ist die Heimat der Engel und Dämonen die dort im stetigen Gleichgewicht leben - denn wo Licht ist, ist auch Schatten. Doch der Frieden sollte nicht für immer währen. Nach Jahrhunderten voller friedvollem Einklang brach ein Krieg zwischen Licht und Dunkelheit aus. Die Dämonen lehnten sich gegen die Engel auf und diese kämpften erbittert für die Wiederherstellung des Friedens in Opacus.
Die Schlachten forderten unzählige Opfer und die Mächte die aufeinandertrafen zerstörten immer mehr von der Welt die einst so perfekt war. Schließlich waren die Energien die aufeinander prallten zu stark für das Reich. Das Ostium wurde zerstört und zerbrach in tausend Splitter die in die Zwischenwelt und die Welt der Menschen fielen. Durch die Explosion wurde Opacus Selbstschutz aktiviert der alle Engel sowie Dämonen in die Menschenwelt beförderte und dort alle übernatürlichen Wesen entkräftete. Opacus war nun unbewohnt und begann sich langsam zu regenerieren. Magister, der Wächter des Portals und einziger Bewohner der Zwischenwelt, sammelte die Splitter Ostiums auf und stellte damit Amulette her die es übermenschlichen Wesen ermöglichte zurück nach Opacus zu gelangen. All dies ist nun fünf Jahre her...

Fakten

+ Wir sind FSK16 geratet
+ Unsere Mindestpostinglänge liegt bei 1.500 Zeichen
+ Wir spielen mit Ortstrennung
+ alles Wichtige zum Foren-Einstieg, dem Ingamebereich u.s.w. findest Du in unserem Regelwerk

Daten

+ Eröffnung: 17.06.2013
+ Viele verschiedene Spielergruppen
+ RPG-Gameplay im Ingamebereich mit möglicher Levelsteigerung und Münzspielen
+ freie Charakterwahl
+ großer Offgame-Bereich mit Spam-Area, Fanfiktionbereich, Foto-Gallery, Grafikbereich, kleinen Forenspielen und Chatbox
+ hilfsbereites Team, welches auf die Wünsche ihrer User eingeht
+ regelmäßige Aktionen & Gewinnspiele

Code:
blackheaven.forumieren.com

Nach oben Nach unten
 
Black Heaven
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Black Heaven
» Weihnachtsgrüße vom Black Heaven
» Black Heaven - Wo Licht ist, ist auch Schatten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Amanohara :: Out-Arena :: Forenwerbung :: Partnerforen :: Angenommene Partner-
Gehe zu: