Amanohara
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Amanohara

die Welt liegt in Trümmern, wer wird sich um sie kümmern? Wer wird sie beherrschen? - deutschsprachiges Fantasy-RPG
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wichtige Links


.: Willkommen auf unserem Forum! :.
Wenn ihr ein bisschen rumstöbern
oder euch anmelden wollt,
schaut bitte bei den folgenden Links einmal
vorbei!

.:Regelwerk:.[x]
.:Storyline:.
[x]
.:Rassen:.
[x]
.:Gilden:. [x]
.:Schlüssel:. [x]

Das Team

.: Admin :.



.: Moderator :.

Zeit
Wetter und Zeit

Es ist Morgen, 7.00 Uhr

Nach einer klaren Nacht ziehen nun von Osten her Wolken auf. Über dem nördlichen Meer braut sich eine Front zusammen, die auch bereits von der Küste aus zu sehen ist. Es herrscht ein feuchter Ostwind.
In Tinae geht etwas verspätet die Sonne auf, noch wird der Himmel lediglich von einzelnen Schäfchenwolken bedeckt.
In der Höhe liegt Raureif bei spätwinterlichen Temperaturen, auf tieferen Ebenen ist es trocken und etwas wärmer bei leichtem Südostwind.
Im Südenwesten ist es vorläufig noch klar und es ist ein schöner Sonnenaufgang zu geniessen.
Was gerade los ist
Ereignisse & Plots

Ereignisse:
Die Gildenkämpfe haben sich gelegt, doch die unmittelbaren Folgen sind deutlich sichtbar: verbarrikadierte, beschädigte oder sogar abgebrannte Häuser und unzählige Verletzte. Die Säle der Heilergilde sind zum Bersten voll und es fehlt an fast allem: Material, Platz und Helfer. Jede helfende Hand ist sofort willkommen.
Die Aufräumarbeiten sind schneller angelaufen, aber auch hier könnten zusätzliche Arbeitskräfte gebraucht werden.
Zudem wollen manche Gilden ihre Position verstärken und sind nun auf der Suche nach neuen Mitgliedern.

Plots:
- Eine Elfe in Amanohara?
- Wir waren es nicht!
- Mirars Vermächtnis
- Rekruten gesucht
- Gelehrte verschollen

 

 Cascada

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Cascada Empty
BeitragThema: Cascada   Cascada Icon_minitimeSo Jul 15, 2012 2:04 pm

Vorname: Cascada
Nachname: Silverheart
Alter: ca. 20
Geschlecht: weiblich

Rasse: Tiermensch ( Löwenwesen)
Aussehen:Lange hellbraune Haare, krallenartige Fingernägel und kurzes, aber glattes sandfarbenes Fell. Sie hat grosse, goldene Augen und schlanke aber starke Glieder. Hinter ihren dunklen Lippen verbergen sich spitze Zähne.
Ausrüstung: (Ausrüstung wie Waffen, Geld etc. Achtet darauf, dass ihr als armer Schlucker keine seidene Kleidung trägt etc...)
Ihre Krallen, zwei Schwerter, welche aus stabilem Silber gegossen sind und einige Glas-perlenkettelchen, die ihr ihre Mutter geschenkt hatte, trägt Cascada stets mit sich. Ihre Kleidung besteht aus schwarzem oder dunkelbeigen Stoff und umfasst ein Paar Hosen, ein Oberteil und darüber eine leichte Jacke.

Soziales Umfeld:
(Familie, Freunde, Verwandte, Ehepartner, tierische Begleiter... Alle Vorkommenden sollten beschrieben werden, allerdings nur kurz) Ihre Eltern sind beide Tot, beide waren Tiermenschen, doch starben sie durch die Hand eines Andern. Cascadas Bruder Diabolo ist kurz nach dem Tod der Eltern abgehauen, wahrscheinlich sucht er nach dem Mörder. Ansonsten sind keine Verwandten bekannt und Freunde oder gar Gefährten sind Cascada weitgehend fremd.
Wohnort: Cascada streift durch die Gegend.
Charakter: Cascada ist weder bösartig noch egoistisch, doch ist sie nicht das Mädchen von nebenan. Der Tod ihrer Eltern hat sie jähzornig und aggressiv gemacht. Wer aber durch die oberflächliche Schicht von Zorn, Egoismus, Hass und Misstrauen dringen kann und ihr Vertrauen gewinnt, der kann in jeder Lebenslage auf sie zählen. Cascada verfolgt ihr Ziel, den Mörder ihrer Eltern zu finden, strikt und versucht alles aus dem Weg zu wischen, was zwischen ihr und dem Mörder steht, doch weiss sie, dass sie allein nicht immer stark genug ist, auch wenn ihr Stolz mindestens für drei Mann reichen würde. Was Cascada gar nicht leiden mag sind Männer, die ihr zu nahe kommen und/oder sie als schwach bezeichnen.
Ausbildung: Nur die ihrer Eltern
Ziele und Intentionen: Den Mörder ihrer Eltern finden und hoffentlich auch ihren Bruder.

Biographie: Gibt nicht mehr allzu viel zu erzählen.... Vor 20 Jahren wurde Cascada geboren, damals war Diabolo bereits 5Jahre alt. Ihre Eltern besassen nicht viel Geld, gerade genug um sich knapp über Wasser zu halten. Cascadas Vater brachte ihr früh bei mit Schwerter umzugehen und ihre Mutter lehrte ihr sich auf ihre animalischen Instinkte zu verlassen. Ihr Bruder, Diabolo, zeigte ihr seine Tricks, mit denen er gelegentlich stahl. Immer wieder versorgte Diabolo die Familie mit Nahrung, welche er nicht besonders legal beschafft hatte. Dann wurden die Eltern eines Nachts getötet, niemand weiss weshalb, und Diabolo verschwand um dem Mörder auf die Schliche zu kommen. Enttäuscht von ihrem Bruder und wütend über den Mord an ihren Eltern lebte Cascada einige Jahre allein und zog als Einzelgängerin durch die Gegend.
Schreibprobe: (Verfasse einen Post, indem du uns mit deinem Einfallsreichtum beeindruckst. Wir wollen wissen, ob du schreiben kannst!)
Hoffe der Post ist lang genug Smile
Der Mord.
Die Dunkelheit brach herein. Wie jede Nacht glitzerten Sterne am Himmel. Der Geruch nach Fleisch stieg Cascada in die Nase. Ein Rascheln war zu hören, dann trat Diabolo mit den Händen voll Fleisch aus dem Gebüsch. Cascada wusste sofort, dass dieses Fleisch nicht gerissen war, Diabolo hatte es gestohlen, wie sooft. "Hallo Schwesterherz, Hunger?" Fragte er in einem so unwiederstehlich süssen Ton. Cascada lächelte. " Du verschämter Dieb! " Neckte sie ihn und stand auf. Sie hatte auf einer Lichtung gesessen und gewacht. "Du bewachst unsere Raststete noch immer, Cascada uns droht keine Gefahr!" Diabolo schüttelte den Kopf und trat an Cascada vorbei durch das Gebüsch auf seine Eltern zu. Cascada folgte ihm. Ein Schrei entfuhr ihrer Kehle und ihr seidenglattes Fell sträubte sich in alle Richtungen. Diabolo knurrte. Neben dem Feuer, welches fröhlich vor sich hin flackerte, lag eine Gestalt. Die Prankenartigen Hände waren zu Fäustengeballt, die kurzen sandfarbenen Haare waren Blutgetränkt und in der Brust des Löwenmenschen ragte ein Messer. " Vater nein!" Schrie Diabolo. Cascada liefen Tränen über die Wangen und durchnässten ihr sandfarbenes Fell. Diabolos und Cascadas Mutter lag einige Meter weiter im Wald. Sie wies mehrere Wunden auf, so als habe sie sich tapfer gewehrt. Warum habe ich nichts gehört? Ich hätte sie retten können! Schuldgefühle machten sich in Cascada breit. Während in Cascada die Trauer all die anderen Gefühle überdeckte flammte in Diabolo die Wut auf. " Schwester, ich werde den Mörder oder die Mörder jagen und sie töten! sie sollen alle sterben! " Mit diesen Worten jagte Diabolo auf allen Vieren davon.
Sonstiges:
Nach oben Nach unten
Daewyn
Gildenmitglied der Diebesgilde
Gildenmitglied der Diebesgilde
Daewyn


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 12.10.10

Charakterinfos
Beruf: Diebin
Waffen: Katana
Weitere Accounts: Safnir, NSC

Cascada Empty
BeitragThema: Re: Cascada   Cascada Icon_minitimeFr Aug 03, 2012 12:08 pm

Hey Cascada! Herzlich willkommen im Forum!! ^^
ich weiss, du hast deinen Stecki schon vor zwei Wochen gepostet und es tut mir leid, dass ich nicht früher dazu gekommen bin, ihn mir anzusehen, aber bei dir steht immernoch im Untertitel, der Stecki sei "In Arbeit", deswegen frag ich jetzt mal nach - ist er schon fertig oder nicht? Machst du ihn überhaupt noch fertig?
Nach oben Nach unten
 
Cascada
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Amanohara :: Bewerbungen :: Angenommene Schriftrollen :: Bibliothek-
Gehe zu: