Amanohara

die Welt liegt in Trümmern, wer wird sich um sie kümmern? Wer wird sie beherrschen? - deutschsprachiges Fantasy-RPG
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wichtige Links


.: Willkommen auf unserem Forum! :.
Wenn ihr ein bisschen rumstöbern
oder euch anmelden wollt,
schaut bitte bei den folgenden Links einmal
vorbei!

.:Regelwerk:.[x]
.:Storyline:.
[x]
.:Rassen:.
[x]
.:Gilden:. [x]
.:Schlüssel:. [x]

Das Team

.: Admin :.



.: Moderator :.

Zeit
Wetter und Zeit

Es ist Morgen, 7.00 Uhr

Nach einer klaren Nacht ziehen nun von Osten her Wolken auf. Über dem nördlichen Meer braut sich eine Front zusammen, die auch bereits von der Küste aus zu sehen ist. Es herrscht ein feuchter Ostwind.
In Tinae geht etwas verspätet die Sonne auf, noch wird der Himmel lediglich von einzelnen Schäfchenwolken bedeckt.
In der Höhe liegt Raureif bei spätwinterlichen Temperaturen, auf tieferen Ebenen ist es trocken und etwas wärmer bei leichtem Südostwind.
Im Südenwesten ist es vorläufig noch klar und es ist ein schöner Sonnenaufgang zu geniessen.
Was gerade los ist
Ereignisse & Plots

Ereignisse:
Die Gildenkämpfe haben sich gelegt, doch die unmittelbaren Folgen sind deutlich sichtbar: verbarrikadierte, beschädigte oder sogar abgebrannte Häuser und unzählige Verletzte. Die Säle der Heilergilde sind zum Bersten voll und es fehlt an fast allem: Material, Platz und Helfer. Jede helfende Hand ist sofort willkommen.
Die Aufräumarbeiten sind schneller angelaufen, aber auch hier könnten zusätzliche Arbeitskräfte gebraucht werden.
Zudem wollen manche Gilden ihre Position verstärken und sind nun auf der Suche nach neuen Mitgliedern.

Plots:
- Eine Elfe in Amanohara?
- Wir waren es nicht!
- Mirars Vermächtnis
- Rekruten gesucht
- Gelehrte verschollen

Teilen | 
 

 Bann des Rudels

Nach unten 
AutorNachricht
Damien.
Gast
avatar


BeitragThema: Bann des Rudels   Di März 06, 2012 5:41 pm



© Bann des Rudels
Kantarind


Wir Leben in Kantarind, aber was ist das?
Kantarind ist ein Land zwischen drei anderen, nähmlich Vasander, Melvonaria und Lomb Gondal.
Kantarind wird auch : Das Land des Mondes genannt, weil in der Stadt alles tod scheint. Seid Jahrzähnten haust nähmlich ein Rudel in dem Land, das zunehmend größer wird. Dieses Rudel ist Verflucht und Bluthungrig, jeder den das Rudel tötet, wird Willenlos und seine Seele wird in den Bann des Rudels eingeschlossen, in form eines schwarzen Wolfes mit roten Augen, weil jedes der Wölfe so aussieht.
Die Bürder fürchten sich und wagen sich nur aus den Häusern um Abeiten zu gehen oder um woanders hin zu kommen und selbst dann rennen sie förmlich.
Im den vielen Jahren haben die Osenta sich die Wölfe als Vorteil genommen, denn sie beschäftigen sich damit einen Plan zu schmieden um die anderen Länder zu erobern und wärend sie dies tun, Kämpfen Rebellen um ihr Leben, sie schließen sich zusammen und Trainieren zusammen. Einige wenige werden auch Rebellen ohne sich der Gruppe anzuschließen, aber die meisten überleben dies nicht.

Nun ist es an dir zu enscheiden wer du bist. Bist du einer der Osenta? Ein Rebell des Bundes oder ein Einzellläufer (Rebell der alleine, bzw. in kleinen Gruppen handelt)? Bist du doch nur ein Einzellner Bürger? Oder ein Soldat der Königsfamilie? Das liegt an dir...


Informationen


>FSK 13
>Das ganze Forum steht unter ©
>Anime
>Komplet erfunden
>6 Gruppen zu Spielen
>Nettes Team



Links



wolfsbann.forumieren.com

___________________________________________________________________________________________
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -





Nach oben Nach unten
Quan
~*Ewiger Wanderer// Admin*~
avatar

Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 28.08.09

BeitragThema: Re: Bann des Rudels   Mi März 07, 2012 2:56 pm

Unter Beobachtung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Bann des Rudels
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Feehan, Christine - Im Bann des Jägers: Der Bund der Schattenjäger 9
» Wilson, Cheryl L. - Tairen-Soul Reihe - Teil 1 - Im Bann des Elfenkönigs

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Amanohara :: Out-Arena :: Mülltonne-
Gehe zu: