Amanohara
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Amanohara

die Welt liegt in Trümmern, wer wird sich um sie kümmern? Wer wird sie beherrschen? - deutschsprachiges Fantasy-RPG
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wichtige Links


.: Willkommen auf unserem Forum! :.
Wenn ihr ein bisschen rumstöbern
oder euch anmelden wollt,
schaut bitte bei den folgenden Links einmal
vorbei!

.:Regelwerk:.[x]
.:Storyline:.
[x]
.:Rassen:.
[x]
.:Gilden:. [x]
.:Schlüssel:. [x]

Das Team

.: Admin :.



.: Moderator :.

Zeit
Wetter und Zeit

Es ist Morgen, 7.00 Uhr

Nach einer klaren Nacht ziehen nun von Osten her Wolken auf. Über dem nördlichen Meer braut sich eine Front zusammen, die auch bereits von der Küste aus zu sehen ist. Es herrscht ein feuchter Ostwind.
In Tinae geht etwas verspätet die Sonne auf, noch wird der Himmel lediglich von einzelnen Schäfchenwolken bedeckt.
In der Höhe liegt Raureif bei spätwinterlichen Temperaturen, auf tieferen Ebenen ist es trocken und etwas wärmer bei leichtem Südostwind.
Im Südenwesten ist es vorläufig noch klar und es ist ein schöner Sonnenaufgang zu geniessen.
Was gerade los ist
Ereignisse & Plots

Ereignisse:
Die Gildenkämpfe haben sich gelegt, doch die unmittelbaren Folgen sind deutlich sichtbar: verbarrikadierte, beschädigte oder sogar abgebrannte Häuser und unzählige Verletzte. Die Säle der Heilergilde sind zum Bersten voll und es fehlt an fast allem: Material, Platz und Helfer. Jede helfende Hand ist sofort willkommen.
Die Aufräumarbeiten sind schneller angelaufen, aber auch hier könnten zusätzliche Arbeitskräfte gebraucht werden.
Zudem wollen manche Gilden ihre Position verstärken und sind nun auf der Suche nach neuen Mitgliedern.

Plots:
- Eine Elfe in Amanohara?
- Wir waren es nicht!
- Mirars Vermächtnis
- Rekruten gesucht
- Gelehrte verschollen

 

 Spammen No 2

Nach unten 
+15
Cachoeira
Safnir a.d. Vulkanfeuern
Desîhra
Sekai no Owari
May
Jugat Chahur
Beoris
Mei
Daewyn
Leda
Vayshan
Tenschino Yona
Yuna Akari
Quan
NSC
19 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26  Weiter
AutorNachricht
NSC
Gildenlos
NSC


Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 15.11.07

Spammen No 2 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 25 Icon_minitimeMi Aug 27, 2014 6:06 pm

schon wieder ein Beitrag, da benötigte ich dann doch eine kleine Pause. Mir wollten nicht so schnell passende Schimpfwörter einfallen Wink
Jedenfalls, nur weiter so. Alle anderen dürfen sich gerne davon inspirieren lassen!
Nach oben Nach unten
Tenschino Yona
~*Verschollener Monarch// Admin*~
~*Verschollener Monarch// Admin*~
Tenschino Yona


Anzahl der Beiträge : 1798
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.10.07

Charakterinfos
Beruf: Geist der Vergangenheit
Waffen: Sense und Schwert
Weitere Accounts: NSC, Daewyn

Spammen No 2 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 25 Icon_minitimeMi Sep 03, 2014 7:45 pm

Hallo ihr Lieben *knuff*

Wie gehts euch? Lange nicht mehr geschrieben! Ich dachte, ich schau mal vorbei und lass mal ein Grüsschen hier ^^

Wusstet ihr, dass es Amanohara nun schon seit 7 Jahren gibt? Ich kann es selbst nicht ganz glauben...
Nach oben Nach unten
https://amanohara.forumieren.de
Safnir a.d. Vulkanfeuern
~*Feuerprinz// Admin*~
Safnir a.d. Vulkanfeuern


Anzahl der Beiträge : 249
Alter : 34
Anmeldedatum : 24.06.11

Charakterinfos
Beruf:
Waffen: Krallen, Zähne und Feueratem
Weitere Accounts: Daewyn, Saskia, NSC

Spammen No 2 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 25 Icon_minitimeDo Sep 04, 2014 12:00 pm

Hei Yona
Schön von dir zu hören. Ja, das mit den 7 Jahren ist mir auch aufgefallen. Willst du eine Geburtstags-Party veranstalten? cheers
Nach oben Nach unten
Sekai no Owari
Gildenlos
Sekai no Owari


Anzahl der Beiträge : 608
Alter : 33
Anmeldedatum : 12.11.07

Charakterinfos
Beruf: Ritter
Waffen: Scythe, 2-Handschwert
Weitere Accounts: Death Rose

Spammen No 2 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 25 Icon_minitimeSa Sep 06, 2014 1:57 am

Jep. und ich bin 7ben Jahre dabei Very Happy muhaha. XD sag bescheid wenn wir bei 20 sind :p
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/zollet.cedric
Kha Temeh
~*Gildenlos// Moderator*~
Kha Temeh


Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 37
Anmeldedatum : 25.03.12

Charakterinfos
Beruf: Jäger
Waffen: Bō-Stab, Dolch (bewahrt Akiko auf)
Weitere Accounts: Juromaru

Spammen No 2 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 25 Icon_minitimeSo Sep 07, 2014 12:08 am

Tut mir leid das ich so inaktiv war.
Werde mich nun wieder mehr beteiligen.
Danke für den Plot, werde darauf eingehen.

Und Gratulation zu 7 Jahren ^_^
Nach oben Nach unten
Tenschino Yona
~*Verschollener Monarch// Admin*~
~*Verschollener Monarch// Admin*~
Tenschino Yona


Anzahl der Beiträge : 1798
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.10.07

Charakterinfos
Beruf: Geist der Vergangenheit
Waffen: Sense und Schwert
Weitere Accounts: NSC, Daewyn

Spammen No 2 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 25 Icon_minitimeDi Sep 16, 2014 9:53 pm

Ja Sekai, ich weiss XD Du bist auch der Idiot der mich zum RPG schreiben überhaupt gebracht hat. Wie war das genau? Kam das noch von Netlog her oder so? ^^

Geburtstagsparty? Hm, hatte ich keine geplant, aber wollt ihr eine? Bald hab ich Herbstferien, da liesse sich sicher was organisieren
Nach oben Nach unten
https://amanohara.forumieren.de
Safnir a.d. Vulkanfeuern
~*Feuerprinz// Admin*~
Safnir a.d. Vulkanfeuern


Anzahl der Beiträge : 249
Alter : 34
Anmeldedatum : 24.06.11

Charakterinfos
Beruf:
Waffen: Krallen, Zähne und Feueratem
Weitere Accounts: Daewyn, Saskia, NSC

Spammen No 2 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 25 Icon_minitimeDi Sep 30, 2014 11:28 pm

Zum Auftakt der Herbstferien neue Beiträge von mir, hat jemand Zeit zum Schreiben? Bitte!
Ich habe doch noch so viele interessante Plots in der Pipeline, die ich zu gerne mit euch durchspielen würde.
Nach oben Nach unten
Sekai no Owari
Gildenlos
Sekai no Owari


Anzahl der Beiträge : 608
Alter : 33
Anmeldedatum : 12.11.07

Charakterinfos
Beruf: Ritter
Waffen: Scythe, 2-Handschwert
Weitere Accounts: Death Rose

Spammen No 2 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 25 Icon_minitimeMi Okt 01, 2014 3:05 am

Ich bin grad dran meinen Stecki zu verbessern. Hatte viel Zeit im Flieger.. xD
Wird aber noch Dauern. sry Safnir.

@neko. Em ich glaub es war dazuzmal noch MSN Chat. Nicht?
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/zollet.cedric
Safnir a.d. Vulkanfeuern
~*Feuerprinz// Admin*~
Safnir a.d. Vulkanfeuern


Anzahl der Beiträge : 249
Alter : 34
Anmeldedatum : 24.06.11

Charakterinfos
Beruf:
Waffen: Krallen, Zähne und Feueratem
Weitere Accounts: Daewyn, Saskia, NSC

Spammen No 2 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 25 Icon_minitimeMi Okt 01, 2014 10:34 pm

Hey Mei, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! cheers
Nach oben Nach unten
Mei
Gildenlos
Mei


Anzahl der Beiträge : 404
Alter : 30
Anmeldedatum : 04.11.09

Charakterinfos
Beruf: Assassine
Waffen: Katana/Wakizashi
Weitere Accounts:

Spammen No 2 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 25 Icon_minitimeFr Okt 17, 2014 10:05 am

Danke nachträglich xD
Ich schau nur ab und zu vorbei um zu sehen ob was neues im Plot geschrieben wird, den Spam-Bereich habe ich sträflich vernachlässigt Embarassed
Nach oben Nach unten
Tenschino Yona
~*Verschollener Monarch// Admin*~
~*Verschollener Monarch// Admin*~
Tenschino Yona


Anzahl der Beiträge : 1798
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.10.07

Charakterinfos
Beruf: Geist der Vergangenheit
Waffen: Sense und Schwert
Weitere Accounts: NSC, Daewyn

Spammen No 2 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 25 Icon_minitimeSo Okt 19, 2014 8:27 pm

XD wie kannst du nur, Mei, also wirklich! Wink (also was das spammen angeht)
Dabei macht spammen doch so spass ^^

Spamm
Spamm
...

Ok, entschuldigt bitte, mir ist nur grad langweilig, respektive ich halte mich gerade erfolgreich davon ab, das zu tun, was ich tun sollte...
Nach oben Nach unten
https://amanohara.forumieren.de
NSC
Gildenlos
NSC


Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 15.11.07

Spammen No 2 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 25 Icon_minitimeSa Dez 27, 2014 12:43 pm

Hei zusammen, geniesst eure Weihnachtstage!
Da es heute draussen geschneit hat, musste auch dringend der Forum-Style angepasst werden. Möglicherweise kommt bald eine Neukreation von Yona, falls sie zwischen ihrer Arbeit Zeit dafür findet. Bis dahin könnt ihr den Sternenhimmel von Skyrim geniessen.
Nach oben Nach unten
Sekai no Owari
Gildenlos
Sekai no Owari


Anzahl der Beiträge : 608
Alter : 33
Anmeldedatum : 12.11.07

Charakterinfos
Beruf: Ritter
Waffen: Scythe, 2-Handschwert
Weitere Accounts: Death Rose

Spammen No 2 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 25 Icon_minitimeSa Dez 27, 2014 1:33 pm

Like it!
Demfall habt ihr auch ein wenig Schnee bekommen? Very Happy
cool
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/zollet.cedric
Safnir a.d. Vulkanfeuern
~*Feuerprinz// Admin*~
Safnir a.d. Vulkanfeuern


Anzahl der Beiträge : 249
Alter : 34
Anmeldedatum : 24.06.11

Charakterinfos
Beruf:
Waffen: Krallen, Zähne und Feueratem
Weitere Accounts: Daewyn, Saskia, NSC

Spammen No 2 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 25 Icon_minitimeSa Dez 27, 2014 3:13 pm

für eine weisse Decke hat es gereicht, leider ist es am Nachmittag etwas wärmer geworden und hat noch in den Schnee hineingeregnet.
Nach oben Nach unten
Sekai no Owari
Gildenlos
Sekai no Owari


Anzahl der Beiträge : 608
Alter : 33
Anmeldedatum : 12.11.07

Charakterinfos
Beruf: Ritter
Waffen: Scythe, 2-Handschwert
Weitere Accounts: Death Rose

Spammen No 2 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 25 Icon_minitimeSa Dez 27, 2014 5:13 pm

o okay. bei uns liegt immer noch schnee Very Happy
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/zollet.cedric
Tenschino Yona
~*Verschollener Monarch// Admin*~
~*Verschollener Monarch// Admin*~
Tenschino Yona


Anzahl der Beiträge : 1798
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.10.07

Charakterinfos
Beruf: Geist der Vergangenheit
Waffen: Sense und Schwert
Weitere Accounts: NSC, Daewyn

Spammen No 2 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 25 Icon_minitimeSa Dez 27, 2014 11:05 pm

urg, da will ich mal nachgucken, wie ich den style machen will und welche Farben, und dann guckt solch ein Style entgegen xD Naja, es wird nicht mehr lange dauern und der neue Style ist hoffentlich fertig ^^

Hat wer schon die Skier oder das Snowboard rausgepackt? Würd morgen zwar gerne Ski fahren gehen, aber morgen sind sicher alle Leute auf der Piste die auch schon lange mal gehen wollten ^^
Nach oben Nach unten
https://amanohara.forumieren.de
Safnir a.d. Vulkanfeuern
~*Feuerprinz// Admin*~
Safnir a.d. Vulkanfeuern


Anzahl der Beiträge : 249
Alter : 34
Anmeldedatum : 24.06.11

Charakterinfos
Beruf:
Waffen: Krallen, Zähne und Feueratem
Weitere Accounts: Daewyn, Saskia, NSC

Spammen No 2 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 25 Icon_minitimeFr Jan 09, 2015 3:26 pm

Woau, gleich zwei Posts und noch so ausführliche, das stellt mich gerade wieder auf.
Ich habe eine Woche Nachtdienst im Tierspital hinter mir und konnte daher nicht viel online sein. Leider habe ich auch noch das Wochenende Dienst, aber ich hoffe mal, dass nicht so viel los ist. Dann kann ich nämlich während meiner Pikettzeit weiterschreiben.
Nach oben Nach unten
Safnir a.d. Vulkanfeuern
~*Feuerprinz// Admin*~
Safnir a.d. Vulkanfeuern


Anzahl der Beiträge : 249
Alter : 34
Anmeldedatum : 24.06.11

Charakterinfos
Beruf:
Waffen: Krallen, Zähne und Feueratem
Weitere Accounts: Daewyn, Saskia, NSC

Spammen No 2 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 25 Icon_minitimeFr Dez 18, 2015 4:50 pm

Hallo liebe Hartgesottene
Schon wieder ist ein Jahr vergangen und erfreulicherweise ist das Forum noch nicht ganz ausgestorben. Vielen Dank an die Hartgesottenen, die gelegentlich noch weiter schreiben. Ich war dieses Jahr auch keine grosse Motivatorin, was an meinem Studium lag. War im Endspurt und bin nun auf der Zielgeraden. Bald (Mitte Januar) sind meine Abschlussprüfungen vorbei und ich freue mich darauf, wieder mehr Zeit für Hobbies zu haben.
z.B. wollte ich schon immer mal mein Grafiktablett ausprobieren, und vor kurzem habe ich auch noch Adobe Photoshop installiert bekommen, jetzt kann ich mit digitalen Kritzeleien beginnen - gibt weniger aufzuräumen und abzuwaschen ;-)
Dann sollte auch endlich mal ein neuer Style kommen - leider hatte auch Yona dieses Jahr nicht viel Zeit.

Ich würde das Forum gerne wieder in Fahrt bringen, wenn sich sonst noch jemand dafür begeistern kann. Beginn ist, sobald meine Prüfungen vorbei sind - sonst laufe ich Gefahr, meine Studien zu vernachlässigen. Denn nach 3.5 Monaten Lernen ist bereits der Baum auf dem Vorplatz interessanter als mein Studium.
Ihr dürft mir aber gerne schon mal schreiben, was ihr euch von mir fürs neue Jahr wünscht, oder was ihr gerne verändert haben wolltet. Und ob ihr weiterhin dabei seid.
Ich zumindest habe das Forum noch nicht abgeschrieben, nur eine Weile auf Eis gelegt. Und bei den aktuellen Temperaturen sollte das ja schon irgendwann geschmolzen sein.
Damit wünsche ich euch allen frohe Weihnachten!
Nach oben Nach unten
Tenschino Yona
~*Verschollener Monarch// Admin*~
~*Verschollener Monarch// Admin*~
Tenschino Yona


Anzahl der Beiträge : 1798
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.10.07

Charakterinfos
Beruf: Geist der Vergangenheit
Waffen: Sense und Schwert
Weitere Accounts: NSC, Daewyn

Spammen No 2 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 25 Icon_minitimeFr Aug 19, 2016 8:57 pm

Spammen No 2 - Seite 25 200_s
Nach oben Nach unten
https://amanohara.forumieren.de
Kha Temeh
~*Gildenlos// Moderator*~
Kha Temeh


Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 37
Anmeldedatum : 25.03.12

Charakterinfos
Beruf: Jäger
Waffen: Bō-Stab, Dolch (bewahrt Akiko auf)
Weitere Accounts: Juromaru

Spammen No 2 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 25 Icon_minitimeSa Aug 20, 2016 1:53 am

Schönes Design ^^
So hübsch bunt
*Daumen hoch*
Nach oben Nach unten
Safnir a.d. Vulkanfeuern
~*Feuerprinz// Admin*~
Safnir a.d. Vulkanfeuern


Anzahl der Beiträge : 249
Alter : 34
Anmeldedatum : 24.06.11

Charakterinfos
Beruf:
Waffen: Krallen, Zähne und Feueratem
Weitere Accounts: Daewyn, Saskia, NSC

Spammen No 2 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 25 Icon_minitimeSa Aug 20, 2016 11:55 am

Hi Yona! Schön, dass du wieder 'mal vorbeischaust.
Und danke für das neue Design, gefällt mir!
Nach oben Nach unten
Tenschino Yona
~*Verschollener Monarch// Admin*~
~*Verschollener Monarch// Admin*~
Tenschino Yona


Anzahl der Beiträge : 1798
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.10.07

Charakterinfos
Beruf: Geist der Vergangenheit
Waffen: Sense und Schwert
Weitere Accounts: NSC, Daewyn

Spammen No 2 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 25 Icon_minitimeMo Aug 22, 2016 6:21 pm

XD ich wollt eigentlich weiss, gold rosa, aber das wollt ich euch nicht antun XD
Danke! Bin ich froh^^

Wie läufts bei euch?
Nach oben Nach unten
https://amanohara.forumieren.de
Sekai no Owari
Gildenlos
Sekai no Owari


Anzahl der Beiträge : 608
Alter : 33
Anmeldedatum : 12.11.07

Charakterinfos
Beruf: Ritter
Waffen: Scythe, 2-Handschwert
Weitere Accounts: Death Rose

Spammen No 2 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 25 Icon_minitimeSa Nov 19, 2016 3:40 am

Ich sehe es immer noch gerne das noch einige aktive sind in diesem Forum hier.
Es erinnert mich immer an alte Zeiten.
Manchmal wuerde ich gerne genau dahin zurueck.. einge sachen anderst machen.
hihi
Wie gehts?
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/zollet.cedric
Safnir a.d. Vulkanfeuern
~*Feuerprinz// Admin*~
Safnir a.d. Vulkanfeuern


Anzahl der Beiträge : 249
Alter : 34
Anmeldedatum : 24.06.11

Charakterinfos
Beruf:
Waffen: Krallen, Zähne und Feueratem
Weitere Accounts: Daewyn, Saskia, NSC

Spammen No 2 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 25 Icon_minitimeSa Nov 19, 2016 11:09 pm

Hei Sekai
Schön, dass du vorbei schaust. Ja, ein paar Hartgesottene sind immer noch am Ball und lassen mich weiter Plots für sie erfinden. Smile Aber sie nehmen mich nicht zu fest ein, leider brauch ich mittlerweile viel weniger Zeit fürs Forum als auch schon.
Jedenfalls freuen wir uns immer über Besuch oder auch Neuzugänge, wenn immer du Lust hast.
Und sorge dich nicht zu fest um die Vergangenheit, zu ändern ist sie nicht mehr. Sicherlich hat jeder etwas, das er gerne anders gestalten würde. (Ich z.B. wünschte mir, ich hätte schon auf meine ersten Semesterprüfungen richtig gelernt, so dass ich das Jahr nicht hätte wiederholen müssen. Andererseits hätte ich dann meine beiden besten Freundinnen nicht getroffen...)
Nach oben Nach unten
Kha Temeh
~*Gildenlos// Moderator*~
Kha Temeh


Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 37
Anmeldedatum : 25.03.12

Charakterinfos
Beruf: Jäger
Waffen: Bō-Stab, Dolch (bewahrt Akiko auf)
Weitere Accounts: Juromaru

Spammen No 2 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 25 Icon_minitimeSo Jan 01, 2017 3:17 pm

Entschuldigt mein langes Fehlen

Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Spammen No 2 - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 2   Spammen No 2 - Seite 25 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Spammen No 2
Nach oben 
Seite 25 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Spammen No 1
» Spammen No 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Amanohara :: Out-Arena :: Spammbereich-
Gehe zu: