Amanohara

die Welt liegt in Trümmern, wer wird sich um sie kümmern? Wer wird sie beherrschen? - deutschsprachiges Fantasy-RPG
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wichtige Links


.: Willkommen auf unserem Forum! :.
Wenn ihr ein bisschen rumstöbern
oder euch anmelden wollt,
schaut bitte bei den folgenden Links einmal
vorbei!

.:Regelwerk:.[x]
.:Storyline:.
[x]
.:Rassen:.
[x]
.:Gilden:. [x]
.:Schlüssel:. [x]

Das Team

.: Admin :.



.: Moderator :.

Zeit
Wetter und Zeit

Es ist Morgen, 7.00 Uhr

Nach einer klaren Nacht ziehen nun von Osten her Wolken auf. Über dem nördlichen Meer braut sich eine Front zusammen, die auch bereits von der Küste aus zu sehen ist. Es herrscht ein feuchter Ostwind.
In Tinae geht etwas verspätet die Sonne auf, noch wird der Himmel lediglich von einzelnen Schäfchenwolken bedeckt.
In der Höhe liegt Raureif bei spätwinterlichen Temperaturen, auf tieferen Ebenen ist es trocken und etwas wärmer bei leichtem Südostwind.
Im Südenwesten ist es vorläufig noch klar und es ist ein schöner Sonnenaufgang zu geniessen.
Was gerade los ist
Ereignisse & Plots

Ereignisse:
Die Gildenkämpfe haben sich gelegt, doch die unmittelbaren Folgen sind deutlich sichtbar: verbarrikadierte, beschädigte oder sogar abgebrannte Häuser und unzählige Verletzte. Die Säle der Heilergilde sind zum Bersten voll und es fehlt an fast allem: Material, Platz und Helfer. Jede helfende Hand ist sofort willkommen.
Die Aufräumarbeiten sind schneller angelaufen, aber auch hier könnten zusätzliche Arbeitskräfte gebraucht werden.
Zudem wollen manche Gilden ihre Position verstärken und sind nun auf der Suche nach neuen Mitgliedern.

Plots:
- Eine Elfe in Amanohara?
- Wir waren es nicht!
- Mirars Vermächtnis
- Rekruten gesucht
- Gelehrte verschollen

Teilen | 
 

 Jugat Chahur

Nach unten 
AutorNachricht
Jugat Chahur
Gildenmitglied der Polarstern Gilde
Gildenmitglied der Polarstern Gilde
avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 25
Anmeldedatum : 30.01.11

Charakterinfos
Beruf: Gildenleiter der Polarstern Gilde
Waffen: Degen
Weitere Accounts:

BeitragThema: Jugat Chahur   Mo Jan 31, 2011 9:17 pm

Vorname: Jugat
Nachname: Chahur
Alter: 27
Geschlecht: Männlich
Rasse: Mensch

Aussehen:
Spoiler:
 
Spoiler:
 
Jugat hat strahlend blonde Haare und eisblaue Augen. In vieler Hinsicht achtet er strengstens auf sein äußeres und trägt nur Kleidung in warmen Farben oder Weiß. Sein Körper ist gut trainiert, aber nicht so, dass es unangenehm wirkt. Sein Auftreten ist stets selbstbewusst und souverän.

Ausrüstung: Jugat trägt eher selten Kämpfausrüstung mit sich, wenn dann aber ein Degen. Sein Kleidung ist stehts sehr gepflegt, aber nicht zu pompös oder schwer, so dass er sich schnell und agil bewegen kann. Er braucht das Hauptsächlich um zu beeindrucken und zu verhandeln, Jugat ist jedoch kein Kämpfer und die Kleidung ist ihm nur dienlich zu fliehen wenn er angegriffen wird. Den Degen benutzt er nur im Kampf wenn er in die Ecke gedrängt wurde, oder sein Gegner ihm sehr weit unterlegen ist. Wobei er natürlich grundsätzlich vermeidet jemanden zu töten - Mörder sind bekanntermaßen nicht sehr beliebt.

Soziales Umfeld: An vorderster Stelle steht wohl Jugats Vater Umrion, denn er war vor ihm der Leiter der Polarstern Gilde. Er ist mittlerweile sehr gealtert und hat seinem Sohn die Gilde überlassen. Umrion verbringt die meiste Zeit im Anwesen der Familie zusammen mit Jugats Mutter Lisim. Sie führen dort ein friedlichen und erfüllten Lebensabend. Beide sind mittlerweile über 50 und Jugat verbringt nicht mehr viel Zeit mit ihnen, da die Gildengeschäfte drängen. In seiner Kindheit wurde er mit strenger Hand seines Vaters und Güte seitens der Mutter erzogen. Viel Zeit verbringt er mit Aristokraten die die "gute Sache" unterstützen, die Jugat durchsetzen will. Die GIlde hat auch einige Beamte die Jugats Anordnungen durchsetzen, da er selbst nicht überall sein kann. Mit diesen Beamten verbringt Jugat einzeln nicht viel Zeit, allerdings hat er viel zu tun sie zu organisieren. Obwohl er in sehr reichen Verhältnissen lebt, verweilt er auch einige Zeit mit den Armen um, so wie er es sagt, "ihr Leiden zu lindern".

Wohnort: Tinae, im Gildenhaus der Polarstern Gilde. Er hat dort ein eigenes Zimmer, das relativ luxuriös, aber nicht zu prunkvoll eingerichtet ist. Es ist auch nicht nötig, da er dort eigentlich nur zum Schlafen hingeht.

Charakter: Jugat ist nach außenhin ein Wohltäter. Man sieht ihn oft dabei unter Armen milde Gaben zu verteilen und für bessere Umstände zu sorgen. Er drückt sich stehts eloquent und höflich aus und versucht Kämpfen aus dem Weg zu gehen. Jedoch geht er gegen einige Gilden mit eiserner Hand vor und nennt sie Kriegstreiber und Barbaren. Seine wahren Intentionen sind seinen Taten nicht zu entnehmen. Nichts von dem was er tut ist real, seine ganzen Wohltaten sind nur gespielt. Im wahren Kern ist er eigennützig und egoistisch, aber seine Fassade ist gut.
Seine Ziele verfolgt er mit größter Entschlossenheit und kann relativ starrsinnig sein. Für ihn existiert außerhalb dem was er kennt keine andere Welt. Er sieht sich als den Mittelpunkt von allem. Dennoch ist ihm klar, dass er vorerst auf die Unterstützung anderer angewiesen ist um sein Ziel zu erreichen. Und dank seiner Erscheinung und seiner Taten fällt ihm das ganz besonders leicht.

Ausbildung: Jugat wurde im Degenfechten ausgebildet, jedoch ist diese Waffe in realen Kampfsituationen nur von geringer Bedeutung, denn die Waffe ist leicht und hat nur wenig Schlagkraft. Es ist mehr eine Art Sport, was nicht heißen soll, dass man mit dem Degen niemanden umbringen kann. Im Unterricht werden selbstverständlich Florette benutzt. Er genoss außerdem noch künstlerische Ausbildungen in den Bereichen Malerei, Lautenspiel und Minnesang. Letzterem verdankt er eine durchaus wohlklingende und angenehme Stimme. Zwar hat er viele Dinge gelernt, aber nichts dieser Dinge beherrscht er herrausragend gut. Das einzige was er herrausragend beherrscht ist es zu reden und Leute von seiner Meinung zu überzeugen.

Ziele und Intentionen: Als Leiter der Polarstern Gilde versucht er - wie jede andere Gilde auch - die 7 Schlüssel der Magie zu erlangen und die Magie nach Amanohara zurück zu bringen. Warum tut er das? Nun, er selbst sagt, dass nur mit der Macht der 7 Schlüssel die Polarstern Gilde in der Lage ist den Frieden in Amanohara für immer zu wahren. Allerdings sind seine wahren Ziele und Intentionen weit davon entfernt, denn er will in Wirklichkeit den fast 200 Jahre alten Plan der Gildengründer durchsetzen. Ein Plan, der nur ihm etwas nützen wird, und wenn er dazu kommt, dann wird es zu spät sein ihn aufzuhalten.
Zu seinen näheren Zielen zählt auch das Finden eines Eheweibs, denn die Tradion der Polarstern Gilde verlangt einen Erben. Ein Mann seines Status und vor allem mit seiner Einstellung ist er jedoch sehr wählerisch. Die Auswahl die er hat ist auch nicht klein, wenn man seinen guten Ruf und das Aussehen bedenkt.

Biographie: Als Sohn des 7. Gildenleiters der Polarstern Gilde ist Jugat in relativ wohlhabenden Verhältnissen aufgewachsen. Die Gilde ist lang nicht so mächtig wie viele andere, allerdings gibt es einige wohlhabende Familien die der Gilde angehören und den Reichtum der Gildenleiter sichern. Sie tun dies, weil sie an die guten Intentionen und Taten der Gilden glauben, speziell, der Gildenführung. Jugats Kindheit verlief deshalb problemlos und in der Nähe vieler wohlhabender Leute, die durchaus auch eigene Gründe dafür hatten, in dieser Gilde zu sein. Um die Interessen der Gilde zu wahren wurde er von der Wiege an mit den Plänen und Vorstellungen der Gilde erzogen und jeglicher Einfluss von außen wurde verhindert. Jugat ist quasi ein gemachter Mensch. Das hat er zwar zu spüren bekommen, es aber als normal erachtet, da er es nicht anders kennt. Jeden Tag gab es Termine zum Unterricht oder zu Versammlungen, Jugat hatte nur wenig Freizeit. Aus diesen Gründen ist er sehr pflichtbewusst geworden und hat sich damit abgefunden. Am meisten Zeit von allen hat sein Vater mit ihm verbracht. Denn nur dieser wusste über das eigentliche Ziel der GIlde bescheid. Und da Umiron klar war, dass er das Ziel in seiner Lebenszeit nicht mehr erreichen konnte, daher legte er seine Hoffnungen in seinen Sohn und zwang diesen zu seinem Lebenstraum, genau wie die Generationen davor. Jugat hat sehr viel Respekt und Achtung vor seinem Vater, gerade weil er so viel Zeit mit ihm verbracht hat.
Mit seinem 24ten Geburtstag hatte ihm sein Vater die Polarstern Gilde überlassen und sich aus dem öffentlichen Leben zurückgezogen. Seitdem hat sich einiges getan, so hat Jugat zum Beispiel das Gildenhaus um ein Asyl erweitert, in dem Obdachlose und Flüchtlinge Unterkunft finden. Um sein Wohlwollen zu betonen hat er sogar die umstrittene Idee durchgesetzt, Mitglieder anderer Gilden in diesem Asyl zutritt zu gewähren. Er selbst handelt auch als Diplomat und versucht stets Frieden mit anderen Gilden zu wahren. Von letzterem gibt es Aussnahmen, namentlich sind das kleinere (oder größere) Gilden, die nur aus Räubern, Söldnern und/oder Mördern bestehen. Es wäre sehr schlecht für den Ruf der Gilde, wenn sie mit Mördern und Räubern zusammenarbeiten würden. In jüngster Vergangenheit hat er angefangen eine Miliz zusammen zu stellen, die versuchen soll die Gesetze zu wahren. Diese Miliz ist noch relativ klein und bewacht hauptsächlich nur einen kleinen Raum um das Gildengebäude herrum. Aber er plant schon die Erweiterung der Miliz, dass sie bald die offizielle Stadtwache von Tinae bilden wird und später die "Polizei" in ganz Amanohara.
In seinem Bestreben nach dem EInfluss der Gilde, wie es sich schon seit Generationen in der Familie hinzieht, schien Jugat und auch jeder andere vergessen zu haben wer die Gilde gegründet hatte und welche finstere Macht sich dahinter versteckte.

Schreibprobe:
Jugat trat auf ein improvisiertes Podium aus Holz das vor dem Gildenhaus aufgebaut wurde. Vor diesem waren einige Menschen versammelt die von einer Rede gehört hatten. Unter diesen waren viele Anhänger der Polarstern Gilde und solche die aus reiner Neugier herkamen. Jugat begann mit seiner Ansprache: "Bürger Tinaes! Seid ihr das Leben in Armut Leid? Wollt ihr, dass die Bettler von der Straße ein Heim und tägliche Mahlzeiten bekommen? Wollt ihr, dass die Verfolgten und Ausgestoßenen Zuflucht finden? Die Polarstern Gilde hat dafür gesorgt, dass Leiden in dieser Stadt erheblich verringert wird!" er bedeutete theatralisch auf das Gildengebäude. Die Leute tuschelten schon darüber was vor sich ging. "Ab heute sind die Säale der Polarstern Gilde für jedermann geöffnet! Wir haben Betten und schenken jeden Tag Mahlzeiten aus! " die Leute tuschelten noch aufgeregter, Jugat streckte nun die Arme aus, als würde er alle willkommen heißen und verkündete in einem triumphaleren Ton: "Selbst für die Leute andere Gilden ist immer ein Platz! Personen aller Völker und Glauben Amanoharas, möge das Licht des Polarsterns für immer auf euch hinabscheinen!"
Seine Rede war durchaus übertrieben, verfehlte jedoch nicht seine Wirkung. Die Mittellosen waren auf diese Art von Hilfe angewiesen und begannen zu applaudieren. Und weil niemand gerne als kalt oder herzlos erscheinen will, applaudierte auch der Mittelstand und die Reichen, über diesen scheinbaren Akt der Selbstlosigkeit. Die ersten Bettler begaben sich schon zum Gildenhaus und wurden dort wärmstens Empfangen. Diese Tat wird sicher viele neue Mitglieder und Spenden mit sich führen, da war sich Jugat sicher.

Sonstiges:


Zuletzt von Jugat Chahur am So Feb 06, 2011 2:26 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tenschino Yona
~*Verschollener Monarch// Admin*~
~*Verschollener Monarch// Admin*~
avatar

Anzahl der Beiträge : 1789
Alter : 27
Anmeldedatum : 06.10.07

Charakterinfos
Beruf: Geist der Vergangenheit
Waffen: Sense und Schwert
Weitere Accounts: NSC, Daewyn

BeitragThema: Re: Jugat Chahur   Sa Feb 05, 2011 1:53 pm

omg, die Bilder sind ja zum totlachen XD So... protzig^^ aber genial.

Ich habe nichts gegen deinen Stecki auszusetzen, auch wenn ich den Körper, den man auf dem Bild sieht, durchaus als "extrem trainiert" bezeichnen würde XD
Namenswechsel kommt gleich.

Leider.... erfüllst du aber ein Kriterium nicht, und deshalb kann ich dich auch noch nicht annehmen - Du hast erst 920 Wörter anstelle der 1500 Wörter, die gefragt sind^^
Ah, da fällt mir auch gerade auf, warum mir noch etwas fehlte und das noch einige Wörter dazu beitragen könnte - Stärken und Schwächen fehlen. Also Stärken habe ich schon welche gesehen, aber Schwächen nicht.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://amanohara.forumieren.de
Jugat Chahur
Gildenmitglied der Polarstern Gilde
Gildenmitglied der Polarstern Gilde
avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 25
Anmeldedatum : 30.01.11

Charakterinfos
Beruf: Gildenleiter der Polarstern Gilde
Waffen: Degen
Weitere Accounts:

BeitragThema: Re: Jugat Chahur   Sa Feb 05, 2011 2:24 pm

Sind jetzt ersmal ~1100 Wörter die 400 anderen kommen später.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jugat Chahur
Gildenmitglied der Polarstern Gilde
Gildenmitglied der Polarstern Gilde
avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 25
Anmeldedatum : 30.01.11

Charakterinfos
Beruf: Gildenleiter der Polarstern Gilde
Waffen: Degen
Weitere Accounts:

BeitragThema: Re: Jugat Chahur   Sa Feb 05, 2011 4:38 pm

1500 WÖRTER.

*uff*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tenschino Yona
~*Verschollener Monarch// Admin*~
~*Verschollener Monarch// Admin*~
avatar

Anzahl der Beiträge : 1789
Alter : 27
Anmeldedatum : 06.10.07

Charakterinfos
Beruf: Geist der Vergangenheit
Waffen: Sense und Schwert
Weitere Accounts: NSC, Daewyn

BeitragThema: Re: Jugat Chahur   So Feb 06, 2011 9:58 am

Tut mir Leid, aber ich erkenne immernoch keine Schwäche, und falls du sie doch hingeschrieben hast, dann weise mich bitte darauf hin^^ Es ist ja nicht unbedingt eine Schwäche, wenn du im Minnesang z.B. nicht allzu hervorragend bist - das sind wohl die meisten nicht^^
Und die Bemerkung "Namensänderung bitte" kannst du jetzt ja auch rausstreichen^^

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://amanohara.forumieren.de
Jugat Chahur
Gildenmitglied der Polarstern Gilde
Gildenmitglied der Polarstern Gilde
avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 25
Anmeldedatum : 30.01.11

Charakterinfos
Beruf: Gildenleiter der Polarstern Gilde
Waffen: Degen
Weitere Accounts:

BeitragThema: Re: Jugat Chahur   So Feb 06, 2011 2:33 pm

Naja, es ist nicht so das mein Chara so herrausragend OP ist, außerdem ist mein Char einer der absolut nicht kämpfen kann - ich glaub ein sehr großer Teil der Chars im Forum wäre in der Lage Jugat in nem Kampf 1 gegen 1 zu besiegen. Aber wirklich viele Stärken hat Jugat nu auch nich ^^"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tenschino Yona
~*Verschollener Monarch// Admin*~
~*Verschollener Monarch// Admin*~
avatar

Anzahl der Beiträge : 1789
Alter : 27
Anmeldedatum : 06.10.07

Charakterinfos
Beruf: Geist der Vergangenheit
Waffen: Sense und Schwert
Weitere Accounts: NSC, Daewyn

BeitragThema: Re: Jugat Chahur   So Feb 06, 2011 11:03 pm

Hm, auch wieder war. Naja, ich weiss ja, wie du schreibst^^ Ich kann dir gut vertrauen.

Angenommen!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://amanohara.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Jugat Chahur   

Nach oben Nach unten
 
Jugat Chahur
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Amanohara :: Bewerbungen :: Angenommene Schriftrollen-
Gehe zu: