Amanohara
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Amanohara

die Welt liegt in Trümmern, wer wird sich um sie kümmern? Wer wird sie beherrschen? - deutschsprachiges Fantasy-RPG
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wichtige Links


.: Willkommen auf unserem Forum! :.
Wenn ihr ein bisschen rumstöbern
oder euch anmelden wollt,
schaut bitte bei den folgenden Links einmal
vorbei!

.:Regelwerk:.[x]
.:Storyline:.
[x]
.:Rassen:.
[x]
.:Gilden:. [x]
.:Schlüssel:. [x]

Das Team

.: Admin :.



.: Moderator :.

Zeit
Wetter und Zeit

Es ist Morgen, 7.00 Uhr

Nach einer klaren Nacht ziehen nun von Osten her Wolken auf. Über dem nördlichen Meer braut sich eine Front zusammen, die auch bereits von der Küste aus zu sehen ist. Es herrscht ein feuchter Ostwind.
In Tinae geht etwas verspätet die Sonne auf, noch wird der Himmel lediglich von einzelnen Schäfchenwolken bedeckt.
In der Höhe liegt Raureif bei spätwinterlichen Temperaturen, auf tieferen Ebenen ist es trocken und etwas wärmer bei leichtem Südostwind.
Im Südenwesten ist es vorläufig noch klar und es ist ein schöner Sonnenaufgang zu geniessen.
Was gerade los ist
Ereignisse & Plots

Ereignisse:
Die Gildenkämpfe haben sich gelegt, doch die unmittelbaren Folgen sind deutlich sichtbar: verbarrikadierte, beschädigte oder sogar abgebrannte Häuser und unzählige Verletzte. Die Säle der Heilergilde sind zum Bersten voll und es fehlt an fast allem: Material, Platz und Helfer. Jede helfende Hand ist sofort willkommen.
Die Aufräumarbeiten sind schneller angelaufen, aber auch hier könnten zusätzliche Arbeitskräfte gebraucht werden.
Zudem wollen manche Gilden ihre Position verstärken und sind nun auf der Suche nach neuen Mitgliedern.

Plots:
- Eine Elfe in Amanohara?
- Wir waren es nicht!
- Mirars Vermächtnis
- Rekruten gesucht
- Gelehrte verschollen

 

 Tenschino Yona

Nach unten 
AutorNachricht
Tenschino Yona
~*Verschollener Monarch// Admin*~
~*Verschollener Monarch// Admin*~
Tenschino Yona


Anzahl der Beiträge : 1798
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.10.07

Charakterinfos
Beruf: Geist der Vergangenheit
Waffen: Sense und Schwert
Weitere Accounts: NSC, Daewyn

Tenschino Yona Empty
BeitragThema: Tenschino Yona   Tenschino Yona Icon_minitimeMo Dez 27, 2010 9:18 pm

Ich bin ein bisschen an dem Stecki von Yona dran^^ Sag mir, was du bisher davon hälst

Vorname: Yona
Nachname: Tenschino
Alter: 464
Geschlecht: männlich

Rasse: Schwarzengel
Aussehen: Yona ist von großer und schlanker, aber für einen alten Engel von kräftiger Statur. Seine schwarzen Flügel sind wohl nebst den rötlichen Augen, in denen meist kein einziger Funke positiver Emotionen wie Liebe und Mitgefühl zu sehen ist, das Auffälligste an ihm. Seine Haare, die er meist offen trägt, sind nun mal die eines in die Jahre gekommenen Mannes: grau und sehr lang. Manchmal erscheinen sie einem sogar fast weiß und in dunklen Nächten erinnern sie an die Farbe von dunkelgrauem, gehärtetem Stahl. Bei Kämpfen bindet er sie lässig mit einem Band zurück und sie bilden einen langen, lockeren Pferdeschwanz.
Seine Gesichtszüge sind im Widerspruch zu seinen eisigen Augen sehr fein und sanft, allerdings konnte auch Yona trotz magischer Unterstützung nicht vor den Spuren des Alters flüchten. Einige Runzeln zieren sein Gesicht, nebst einer 5 cm langen, strichgeraden Narbe auf seiner rechten Wange. Dies ist jedoch nicht die einzige Narbe, die er auf sich trägt. Während des Krieges hatte er einige Verletzungen erlitten, die sich noch als unschöne Narben auf seinem Körper abzeichnen.
Seine Körperhaltung ist geprägt von Stolz, Würde, Status und Bedrohung. Als vergangener Herrscher von Amanohara besitzt er noch immer eine ehrenvolle Haltung, die jedoch durchaus Furcht einflößend ist. Befindet man sich in seinem Umfeld, so spürt man die Macht, die dieser Mann besitzt. Ein großer Teil dieser Macht lässt sich mit Sicherheit auf den Dämon, der noch immer im Besitz von Yonas Körper und Geist ist, zurückführen.

Ausrüstung: Yona hat sich im Untergrund von den Ruinen Kyudens eine neue Existenz aufgebaut. Zusammen mit anderen Schwarzengeln und ausgewählten Anhängern bereiteten sie sich darauf vor, sich der Welt wieder zu zeigen. Durch die Unterstützung seiner Anhänger ist Yona wieder zu Reichtum gekommen. Er bevorzugt kunstvoll gestickte Kleidung in den verschiedensten Farben, nicht selten wird seine vornehme Kleidung mit seltenen Steinen und Gold kombiniert. Allerdings ist die Menge dieser Güter in einer Ruine, wie Kyuden es ist, relativ begrenzt, und so trägt er diese kostbaren Gewänder relativ selten. So trägt er meist lederne, körperbetonte Kleidung, nicht selten gepaart mit einer leichten Panzerung. Zur Kombination aus Hose und Weste gehört ein lederner Gürtel, an dem er ein Schwert in normaler Grösse trägt. Seine Hauptwaffe ist jedoch nicht das Schwert – Sondern eine Sense mit einer Kette und Kugel am Ende. Die Waffe wird Ogama genannt.

Ogama (jap. „ o gama“: Sense)
Spoiler:
Da er ansonsten eigentlich nichts bei sich tragen muss – Schließlich hat er ja seine Anhänger - trägt er keine Tasche oder ähnliches mit sich. All seine Habseligkeiten nebst Gold und Kleidern befinden sich in ihrem Unterschlupf.


Soziales Umfeld:
(Familie, Freunde, Verwandte, Ehepartner, tierische Begleiter... Alle Vorkommenden sollten beschrieben werden, allerdings nur kurz)
Wohnort:
Charakter: (Wie verhält sich dein Charakter? Was liebt er, was kann er gar nicht ausstehen? Was sind seine Stärken/Schwächen? (Jeder hat gewisse Schwächen, sogar Götter!) Woran ist er interessiert? Wie geht dein Charakter mit Mitmenschen um? ...)
Ausbildung: (Hast du eine bestimmte Ausbildung erhalten?)
Ziele und Intentionen: (Was hat euer Charakter mit seinem Leben vor? Weshalb handelt er so, wie er handelt? Was sind seine Ziele?)

Biographie: (Erklärt sich von selbst :3)
Schreibprobe: (Verfasse einen Post, indem du uns mit deinem Einfallsreichtum beeindruckst. Wir wollen wissen, ob du schreiben kannst!)
Sonstiges:
Nach oben Nach unten
https://amanohara.forumieren.de
 
Tenschino Yona
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tenschino Yona

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Amanohara :: Out-Arena :: Mülltonne-
Gehe zu: