Amanohara
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Amanohara

die Welt liegt in Trümmern, wer wird sich um sie kümmern? Wer wird sie beherrschen? - deutschsprachiges Fantasy-RPG
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wichtige Links


.: Willkommen auf unserem Forum! :.
Wenn ihr ein bisschen rumstöbern
oder euch anmelden wollt,
schaut bitte bei den folgenden Links einmal
vorbei!

.:Regelwerk:.[x]
.:Storyline:.
[x]
.:Rassen:.
[x]
.:Gilden:. [x]
.:Schlüssel:. [x]

Das Team

.: Admin :.



.: Moderator :.

Zeit
Wetter und Zeit

Es ist Morgen, 7.00 Uhr

Nach einer klaren Nacht ziehen nun von Osten her Wolken auf. Über dem nördlichen Meer braut sich eine Front zusammen, die auch bereits von der Küste aus zu sehen ist. Es herrscht ein feuchter Ostwind.
In Tinae geht etwas verspätet die Sonne auf, noch wird der Himmel lediglich von einzelnen Schäfchenwolken bedeckt.
In der Höhe liegt Raureif bei spätwinterlichen Temperaturen, auf tieferen Ebenen ist es trocken und etwas wärmer bei leichtem Südostwind.
Im Südenwesten ist es vorläufig noch klar und es ist ein schöner Sonnenaufgang zu geniessen.
Was gerade los ist
Ereignisse & Plots

Ereignisse:
Die Gildenkämpfe haben sich gelegt, doch die unmittelbaren Folgen sind deutlich sichtbar: verbarrikadierte, beschädigte oder sogar abgebrannte Häuser und unzählige Verletzte. Die Säle der Heilergilde sind zum Bersten voll und es fehlt an fast allem: Material, Platz und Helfer. Jede helfende Hand ist sofort willkommen.
Die Aufräumarbeiten sind schneller angelaufen, aber auch hier könnten zusätzliche Arbeitskräfte gebraucht werden.
Zudem wollen manche Gilden ihre Position verstärken und sind nun auf der Suche nach neuen Mitgliedern.

Plots:
- Eine Elfe in Amanohara?
- Wir waren es nicht!
- Mirars Vermächtnis
- Rekruten gesucht
- Gelehrte verschollen

 

 Zweitcharakteren

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Tenschino Yona
~*Verschollener Monarch// Admin*~
~*Verschollener Monarch// Admin*~
Tenschino Yona


Anzahl der Beiträge : 1798
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.10.07

Charakterinfos
Beruf: Geist der Vergangenheit
Waffen: Sense und Schwert
Weitere Accounts: NSC, Daewyn

Zweitcharakteren Empty
BeitragThema: Zweitcharakteren   Zweitcharakteren Icon_minitimeDi Sep 21, 2010 9:13 pm

.: Zweitcharas :.


Wer mit dem Gedanken gespielt hat, einen Zweitchara zu erstellen, der soll wissen, dass dies grundsätzlich kein Problem ist.
Es müssen aber durchaus ein paar Punkte erfüllt werden, bevor man einen Zweitchara erstellen kann.

1. Es muss bei einem Mitglied des Admin-Teams angefragt werden, ob man einen Zweitchara oder sogar Drittchara spielen darf.
2. Falls der User aktiv ist, viel Zeit hat und oft und gut schreibt, wird die Anfrage angenommen.
3. Ein Zweitcharakter sollte, wenn möglich, nur wenig bis gar nichts mit dem Erstchara zu tun haben. Mit sich selbst zu schreiben ist nicht sehr amüsant...
4. Für die Registrierung ist eine Email-Adresse notwendig, doch nicht jeder hat 2 Adressen. Deshalb könnt ihr beim Zweitchara eine beliebige Adresse reinschreiben. Bittet einen Admin darum, euren Charakter zu aktivieren, somit ist der Registrierungslink, der euch normalerweise per Mail geschickt wird, nicht nötig.

Das Administrationsteam

.: :.

Nach oben Nach unten
https://amanohara.forumieren.de
Safnir a.d. Vulkanfeuern
~*Feuerprinz// Admin*~
Safnir a.d. Vulkanfeuern


Anzahl der Beiträge : 249
Alter : 34
Anmeldedatum : 24.06.11

Charakterinfos
Beruf:
Waffen: Krallen, Zähne und Feueratem
Weitere Accounts: Daewyn, Saskia, NSC

Zweitcharakteren Empty
BeitragThema: Re: Zweitcharakteren   Zweitcharakteren Icon_minitimeFr Jan 03, 2014 8:54 pm

Da ich mittlerweile Daewyn übernommen habe, spiele ich bereits zwei Charaktere (den NSC zähle ich nicht). Natürlich möchte ich das euch auch nicht vorenthalten. Wer schon länger dabei ist und auch regelmässig schreibt, darf sich gerne einen Zweitchara zulegen. Bedingung ist natürlich, dass der Erstchara nicht vernachlässigt wird (der wird sonst eifersüchtig Wink).
Wer gerne einen zweiten Charakter spielen würde, meldet sich doch bitte bei mir. Ich kann euch einen zweiten Account aktivieren und würde hier drinnen gerne eine Auflistung der Zweitcharaktere machen, damit ich nicht den Überblick verliere. Schliesslich möchten wir es möglichst vermeiden, auf uns selber zu treffen, das wäre nicht interessant.
Und als frohe Botschaft zum Schluss: bei einem Zweitchara müsst ihr dann übrigens keine Schreibprobe mehr abliefern. Bis dahin wissen wir ja, dass du schreiben kannst (hoffentlich) Very Happy


Zuletzt von Safnir a.d. Vulkanfeuern am Mi März 21, 2018 12:09 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Safnir a.d. Vulkanfeuern
~*Feuerprinz// Admin*~
Safnir a.d. Vulkanfeuern


Anzahl der Beiträge : 249
Alter : 34
Anmeldedatum : 24.06.11

Charakterinfos
Beruf:
Waffen: Krallen, Zähne und Feueratem
Weitere Accounts: Daewyn, Saskia, NSC

Zweitcharakteren Empty
BeitragThema: Auflistung der Spieler / Charaktere   Zweitcharakteren Icon_minitimeDi Feb 06, 2018 12:05 pm

.: Auflistung der Spieler und ihrer Charaktere :.

Admins

  • Tenchino Yona: Admin, NSC
  • Safnir a.d. Vulkanfeuern: Admin, Safnir, Saskia, NSC, Daewyn (NSC)
  • Kha Temeh: Moderator, Kha, Juromaru, (NSC)


Spieler

Anfragen werden gerne entgegen genommen...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zweitcharakteren Empty
BeitragThema: Re: Zweitcharakteren   Zweitcharakteren Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Zweitcharakteren
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Amanohara :: Allgemeines :: Willkommen auf Amanohara!-
Gehe zu: