Amanohara
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Amanohara

die Welt liegt in Trümmern, wer wird sich um sie kümmern? Wer wird sie beherrschen? - deutschsprachiges Fantasy-RPG
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wichtige Links


.: Willkommen auf unserem Forum! :.
Wenn ihr ein bisschen rumstöbern
oder euch anmelden wollt,
schaut bitte bei den folgenden Links einmal
vorbei!

.:Regelwerk:.[x]
.:Storyline:.
[x]
.:Rassen:.
[x]
.:Gilden:. [x]
.:Schlüssel:. [x]

Das Team

.: Admin :.



.: Moderator :.

Zeit
Wetter und Zeit

Es ist Morgen, 7.00 Uhr

Nach einer klaren Nacht ziehen nun von Osten her Wolken auf. Über dem nördlichen Meer braut sich eine Front zusammen, die auch bereits von der Küste aus zu sehen ist. Es herrscht ein feuchter Ostwind.
In Tinae geht etwas verspätet die Sonne auf, noch wird der Himmel lediglich von einzelnen Schäfchenwolken bedeckt.
In der Höhe liegt Raureif bei spätwinterlichen Temperaturen, auf tieferen Ebenen ist es trocken und etwas wärmer bei leichtem Südostwind.
Im Südenwesten ist es vorläufig noch klar und es ist ein schöner Sonnenaufgang zu geniessen.
Was gerade los ist
Ereignisse & Plots

Ereignisse:
Die Gildenkämpfe haben sich gelegt, doch die unmittelbaren Folgen sind deutlich sichtbar: verbarrikadierte, beschädigte oder sogar abgebrannte Häuser und unzählige Verletzte. Die Säle der Heilergilde sind zum Bersten voll und es fehlt an fast allem: Material, Platz und Helfer. Jede helfende Hand ist sofort willkommen.
Die Aufräumarbeiten sind schneller angelaufen, aber auch hier könnten zusätzliche Arbeitskräfte gebraucht werden.
Zudem wollen manche Gilden ihre Position verstärken und sind nun auf der Suche nach neuen Mitgliedern.

Plots:
- Eine Elfe in Amanohara?
- Wir waren es nicht!
- Mirars Vermächtnis
- Rekruten gesucht
- Gelehrte verschollen

 

 Spammen No 1

Nach unten 
+10
Leda
Mei
Benihime
Beoris
Daewyn
Cachoeira
Yuna Akari
Quan
Sekai no Owari
Tenschino Yona
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 21 ... 38  Weiter
AutorNachricht
Beoris
Gildenlos
Beoris


Anzahl der Beiträge : 729
Alter : 29
Anmeldedatum : 10.08.08

Charakterinfos
Beruf: adeliger Krieger
Waffen: Anderthalbhänder
Weitere Accounts:

Spammen No 1  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 1    Spammen No 1  - Seite 5 Icon_minitimeSo Nov 14, 2010 6:27 pm

Ja, klar, wir können gerne zusammen schreiben^^

Ach, ich schreibe auch meine Aufsätze immer sehr kurz, trotzdem kriege ich sehr gute Noten. Also, beschwert euch nicht^^

Ich schlage aus purer Verzweiflung folgenden Deal vor: Ich gebe dir, falls ich es jemals schaffen sollte, die Anzahl der Wörter zu verdoppeln, den Stecki zu lesen. Und du bewertest ihn. Und was immer du dann sagst werde ich tun.
Nach oben Nach unten
Quan
~*Ewiger Wanderer// Admin*~
Quan


Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 28.08.09

Spammen No 1  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 1    Spammen No 1  - Seite 5 Icon_minitimeSo Nov 14, 2010 6:28 pm

Wenn du den Steckie verdoppelst , fehlen dir doch sowieso nurnoch knapp 300 WÖrter ^^
Nach oben Nach unten
Beoris
Gildenlos
Beoris


Anzahl der Beiträge : 729
Alter : 29
Anmeldedatum : 10.08.08

Charakterinfos
Beruf: adeliger Krieger
Waffen: Anderthalbhänder
Weitere Accounts:

Spammen No 1  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 1    Spammen No 1  - Seite 5 Icon_minitimeSo Nov 14, 2010 6:34 pm

FALLS ich ihn verdopple^^ Aber selbst daran zweifle ich
Nach oben Nach unten
Quan
~*Ewiger Wanderer// Admin*~
Quan


Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 28.08.09

Spammen No 1  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 1    Spammen No 1  - Seite 5 Icon_minitimeSo Nov 14, 2010 6:38 pm

Wenn du willst kann ich dir ja ein wenig beim Ausformulieren und so helfen =)
Nach oben Nach unten
Yuna Akari
Gildenmitglied der Shuryō no megami
Gildenmitglied der Shuryō no megami
avatar


Anzahl der Beiträge : 541
Alter : 31
Anmeldedatum : 16.03.08

Charakterinfos
Beruf: Jägerin, Heilerin
Waffen: Pfeil & Bogen, Saxe
Weitere Accounts: Sora Naito

Spammen No 1  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 1    Spammen No 1  - Seite 5 Icon_minitimeSo Nov 14, 2010 6:39 pm

xD hey ihr 2 alten neuen xD

Tari ist auch da und heißt jetzt Yuna^^ nur mal so als Info für die alten Hasen die mich noch kennen müssten^^
Nach oben Nach unten
http://www.fantasy4ever.iphpbb.com
Beoris
Gildenlos
Beoris


Anzahl der Beiträge : 729
Alter : 29
Anmeldedatum : 10.08.08

Charakterinfos
Beruf: adeliger Krieger
Waffen: Anderthalbhänder
Weitere Accounts:

Spammen No 1  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 1    Spammen No 1  - Seite 5 Icon_minitimeSo Nov 14, 2010 6:49 pm

Komm schon, wegen 223 Wörtern...
Ließ es wenigstens durch und sag mir, was du noch willst oder so...
Nach oben Nach unten
Benihime
Gildenlos
Benihime


Anzahl der Beiträge : 246
Alter : 28
Anmeldedatum : 06.09.08

Charakterinfos
Beruf: Schwertkämpferin
Waffen: Schwert
Weitere Accounts:

Spammen No 1  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 1    Spammen No 1  - Seite 5 Icon_minitimeSo Nov 14, 2010 6:52 pm

Hey Tari...
Wir haben zwar nie viel zusammen geschrieben (nur ganz am Anfang^^ Wer erinnert sich noch an die Geschichte von dem Engel, dem Schwarzengel, dem Söldner und der Fee, die sich (unter Wasser) um ein magisches Armband kloppen? und von einem Wassermenschen, der mitgemischt hat?^^) aber egal...

Ich versuch mal, Beo zu helfen...ähm...vergesst doch die gut 200 Wörter...er hat doch früher immer so toll mit mir geschrieben, wär doch schade, es an zuwenig Wörtern im Stecki scheitern zu lassen, wenn er später so viel gutes schreibt *hundeblick richtung Admin*
Nach oben Nach unten
Quan
~*Ewiger Wanderer// Admin*~
Quan


Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 28.08.09

Spammen No 1  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 1    Spammen No 1  - Seite 5 Icon_minitimeSo Nov 14, 2010 6:59 pm

Beoris , wenn du magst , kannst du mir das was du bislang hast ja mal zeigen. =) Vielleicht überzeugt mich die Qualität ja sodass ich ne klitzekleine Ausnahme mache.

*mit einem kleinen Knall erscheint ein kleiner Quan auf Quans linker Schulter. Er trägt einen roten Latexanzug , Plastikhörner und eine Schürze auf der "BBQ" steht*

Tja Quan...aber wenn du jetzt eine Ausnahme machst... , dann werden auch andere User Ausnahmen verlangen...hähähä Möchtest du das wirklich auf deine Schultern nehmen?


*auf der anderen Seite erscheint ein Quan mit gefalteten Händen und einem weißen Bademantel plus Plüschflügeln.*

Aber vielleicht ist sein Steckie ja auch so schon gut genug um angenommen zu werden? Denk daran , jeden Tag eine gute Tat Quan! *fuchtelt mit dem FInger von Quans Nase herum* Denk daran!
Nach oben Nach unten
Beoris
Gildenlos
Beoris


Anzahl der Beiträge : 729
Alter : 29
Anmeldedatum : 10.08.08

Charakterinfos
Beruf: adeliger Krieger
Waffen: Anderthalbhänder
Weitere Accounts:

Spammen No 1  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 1    Spammen No 1  - Seite 5 Icon_minitimeSo Nov 14, 2010 7:02 pm

Tu dir keinen Zwang an. Unter mühsamsten Qualen bin ich auf 1313 Wörter und 7179 Zeichen gekommen!
Nach oben Nach unten
Tenschino Yona
~*Verschollener Monarch// Admin*~
~*Verschollener Monarch// Admin*~
Tenschino Yona


Anzahl der Beiträge : 1798
Alter : 32
Anmeldedatum : 06.10.07

Charakterinfos
Beruf: Geist der Vergangenheit
Waffen: Sense und Schwert
Weitere Accounts: NSC, Daewyn

Spammen No 1  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 1    Spammen No 1  - Seite 5 Icon_minitimeSo Nov 14, 2010 7:02 pm

*die beiden minifigürchen von Quans Schulter spick und ihn mit mahnendem Blick anschau* Werd mir nicht noch shizophren, das ist Daewyns Gebiet, klar?
Nach oben Nach unten
https://amanohara.forumieren.de
Quan
~*Ewiger Wanderer// Admin*~
Quan


Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 28.08.09

Spammen No 1  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 1    Spammen No 1  - Seite 5 Icon_minitimeSo Nov 14, 2010 7:09 pm

Gnaaaah!!..... *verpufft im flug und übrig bleibt Schwefelgeruch*

Oh Gott!!... *löst sich in eine Wolke Zitronendunst auf*

Na guuut >.>
Nach oben Nach unten
Tenschino Yona
~*Verschollener Monarch// Admin*~
~*Verschollener Monarch// Admin*~
Tenschino Yona


Anzahl der Beiträge : 1798
Alter : 32
Anmeldedatum : 06.10.07

Charakterinfos
Beruf: Geist der Vergangenheit
Waffen: Sense und Schwert
Weitere Accounts: NSC, Daewyn

Spammen No 1  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 1    Spammen No 1  - Seite 5 Icon_minitimeSo Nov 14, 2010 7:15 pm

^^ *das schwarze Figürchen auf meiner eigenen Schulter einfach mal ignorier*

Braaaves Quan! Hm, und womit mach ich weiter? *die ganze Liste der Hausaufgaben betrachtet*
Nach oben Nach unten
https://amanohara.forumieren.de
Benihime
Gildenlos
Benihime


Anzahl der Beiträge : 246
Alter : 28
Anmeldedatum : 06.09.08

Charakterinfos
Beruf: Schwertkämpferin
Waffen: Schwert
Weitere Accounts:

Spammen No 1  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 1    Spammen No 1  - Seite 5 Icon_minitimeSo Nov 14, 2010 7:38 pm

Weitermachen...vielleicht damit, meinen (überarbeiteten und definitiv lang genugen (kann man genug als Adjektiv verwenden???)) Stecki anzunehmen..
Nach oben Nach unten
Tenschino Yona
~*Verschollener Monarch// Admin*~
~*Verschollener Monarch// Admin*~
Tenschino Yona


Anzahl der Beiträge : 1798
Alter : 32
Anmeldedatum : 06.10.07

Charakterinfos
Beruf: Geist der Vergangenheit
Waffen: Sense und Schwert
Weitere Accounts: NSC, Daewyn

Spammen No 1  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 1    Spammen No 1  - Seite 5 Icon_minitimeSo Nov 14, 2010 7:44 pm

Und meinen mal fertig zu schreiben. Ich finde Quan macht das wirklich gut^^ Weiss gar nicht, was ich noch dazu sagen soll
Du hast ihn überarbeitet? Sry, das hab ich jetzt echt übersehen oO wird sofort gemacht!
Nach oben Nach unten
https://amanohara.forumieren.de
Beoris
Gildenlos
Beoris


Anzahl der Beiträge : 729
Alter : 29
Anmeldedatum : 10.08.08

Charakterinfos
Beruf: adeliger Krieger
Waffen: Anderthalbhänder
Weitere Accounts:

Spammen No 1  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 1    Spammen No 1  - Seite 5 Icon_minitimeSo Nov 14, 2010 7:45 pm

Puh, fertig. Und zählt mal die Wörter Wink
Nach oben Nach unten
Benihime
Gildenlos
Benihime


Anzahl der Beiträge : 246
Alter : 28
Anmeldedatum : 06.09.08

Charakterinfos
Beruf: Schwertkämpferin
Waffen: Schwert
Weitere Accounts:

Spammen No 1  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 1    Spammen No 1  - Seite 5 Icon_minitimeSo Nov 14, 2010 7:53 pm

Öh, ich schreib grad Lanyinas Geschichte auf, dass ich sie nicht vergesse, aber mein Gedächtnis ist leider jetzt schon lückenhaft....
Wie hieß die Wassermenschenstadt gleich nochmal??
Nach oben Nach unten
Quan
~*Ewiger Wanderer// Admin*~
Quan


Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 28.08.09

Spammen No 1  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 1    Spammen No 1  - Seite 5 Icon_minitimeSo Nov 14, 2010 7:56 pm

Mameido wenn ich mich nicht irre =)
Nach oben Nach unten
Tenschino Yona
~*Verschollener Monarch// Admin*~
~*Verschollener Monarch// Admin*~
Tenschino Yona


Anzahl der Beiträge : 1798
Alter : 32
Anmeldedatum : 06.10.07

Charakterinfos
Beruf: Geist der Vergangenheit
Waffen: Sense und Schwert
Weitere Accounts: NSC, Daewyn

Spammen No 1  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 1    Spammen No 1  - Seite 5 Icon_minitimeSo Nov 14, 2010 7:57 pm

Mameido hiess sie^^

Yay, Beoris, ich bin stolz auf dich^^
Und auf Nerlo auch
Und mit meinem Plakat bin ich immernochnicht weiter -.-


"noch mehr durchzulesen du hast" - Yoda, sei ruhig!
Nach oben Nach unten
https://amanohara.forumieren.de
Benihime
Gildenlos
Benihime


Anzahl der Beiträge : 246
Alter : 28
Anmeldedatum : 06.09.08

Charakterinfos
Beruf: Schwertkämpferin
Waffen: Schwert
Weitere Accounts:

Spammen No 1  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 1    Spammen No 1  - Seite 5 Icon_minitimeSo Nov 14, 2010 7:59 pm

Danke...ich glaub ich sollt mal was gegen meine chronische Amnesie unternehmen...mit Vorliebe vergess ich Hausaufgaben, aber auch alles andere was nicht überlebenswichtig ist, läuft in meiner Chaos-Matschbirne Gefahr vergessen zu werden -.-
Nach oben Nach unten
Tenschino Yona
~*Verschollener Monarch// Admin*~
~*Verschollener Monarch// Admin*~
Tenschino Yona


Anzahl der Beiträge : 1798
Alter : 32
Anmeldedatum : 06.10.07

Charakterinfos
Beruf: Geist der Vergangenheit
Waffen: Sense und Schwert
Weitere Accounts: NSC, Daewyn

Spammen No 1  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 1    Spammen No 1  - Seite 5 Icon_minitimeSo Nov 14, 2010 8:11 pm

Hm, kenn ich. Mir ist erst gerade bewusst geworden, dass ich mit ner Kollegin über mittag abgemacht hab wegen nem Referat und ich noch ein paar sachen zusammen suchen sollte (nicht das referat, an dem ich grad arbeite)
Nach oben Nach unten
https://amanohara.forumieren.de
Yuna Akari
Gildenmitglied der Shuryō no megami
Gildenmitglied der Shuryō no megami
avatar


Anzahl der Beiträge : 541
Alter : 31
Anmeldedatum : 16.03.08

Charakterinfos
Beruf: Jägerin, Heilerin
Waffen: Pfeil & Bogen, Saxe
Weitere Accounts: Sora Naito

Spammen No 1  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 1    Spammen No 1  - Seite 5 Icon_minitimeSo Nov 14, 2010 8:16 pm

ohje du arme du musst sau viel machen...
ich bin froh das ich momentan net so wie zu tun habe...
Nach oben Nach unten
http://www.fantasy4ever.iphpbb.com
Mei
Gildenlos
Mei


Anzahl der Beiträge : 404
Alter : 30
Anmeldedatum : 04.11.09

Charakterinfos
Beruf: Assassine
Waffen: Katana/Wakizashi
Weitere Accounts:

Spammen No 1  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 1    Spammen No 1  - Seite 5 Icon_minitimeSo Nov 14, 2010 8:57 pm

juhu endlich fertig und ein schönes Bild gabs auch noch im Internet, dann kanns ja losgehen Wink
Nach oben Nach unten
Yuna Akari
Gildenmitglied der Shuryō no megami
Gildenmitglied der Shuryō no megami
avatar


Anzahl der Beiträge : 541
Alter : 31
Anmeldedatum : 16.03.08

Charakterinfos
Beruf: Jägerin, Heilerin
Waffen: Pfeil & Bogen, Saxe
Weitere Accounts: Sora Naito

Spammen No 1  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 1    Spammen No 1  - Seite 5 Icon_minitimeSo Nov 14, 2010 9:21 pm

xD
dann is ja gut^^

bis jetzt sind wir irgendwie nur menschen xD
Nach oben Nach unten
http://www.fantasy4ever.iphpbb.com
Quan
~*Ewiger Wanderer// Admin*~
Quan


Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 28.08.09

Spammen No 1  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 1    Spammen No 1  - Seite 5 Icon_minitimeSo Nov 14, 2010 9:22 pm

So war es geplant =)
Nach oben Nach unten
Benihime
Gildenlos
Benihime


Anzahl der Beiträge : 246
Alter : 28
Anmeldedatum : 06.09.08

Charakterinfos
Beruf: Schwertkämpferin
Waffen: Schwert
Weitere Accounts:

Spammen No 1  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 1    Spammen No 1  - Seite 5 Icon_minitimeSo Nov 14, 2010 9:29 pm

Wann gehts denn los?
Sry, für meine Ungeduld, aber ich bin irgendwie schreibwütig^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Spammen No 1  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Spammen No 1    Spammen No 1  - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Spammen No 1
Nach oben 
Seite 5 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 21 ... 38  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Spammen No 2
» Spammen No 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Amanohara :: Out-Arena :: Mülltonne-
Gehe zu: