Amanohara
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Amanohara

die Welt liegt in Trümmern, wer wird sich um sie kümmern? Wer wird sie beherrschen? - deutschsprachiges Fantasy-RPG
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wichtige Links


.: Willkommen auf unserem Forum! :.
Wenn ihr ein bisschen rumstöbern
oder euch anmelden wollt,
schaut bitte bei den folgenden Links einmal
vorbei!

.:Regelwerk:.[x]
.:Storyline:.
[x]
.:Rassen:.
[x]
.:Gilden:. [x]
.:Schlüssel:. [x]

Das Team

.: Admin :.



.: Moderator :.

Zeit
Wetter und Zeit

Es ist Morgen, 7.00 Uhr

Nach einer klaren Nacht ziehen nun von Osten her Wolken auf. Über dem nördlichen Meer braut sich eine Front zusammen, die auch bereits von der Küste aus zu sehen ist. Es herrscht ein feuchter Ostwind.
In Tinae geht etwas verspätet die Sonne auf, noch wird der Himmel lediglich von einzelnen Schäfchenwolken bedeckt.
In der Höhe liegt Raureif bei spätwinterlichen Temperaturen, auf tieferen Ebenen ist es trocken und etwas wärmer bei leichtem Südostwind.
Im Südenwesten ist es vorläufig noch klar und es ist ein schöner Sonnenaufgang zu geniessen.
Was gerade los ist
Ereignisse & Plots

Ereignisse:
Die Gildenkämpfe haben sich gelegt, doch die unmittelbaren Folgen sind deutlich sichtbar: verbarrikadierte, beschädigte oder sogar abgebrannte Häuser und unzählige Verletzte. Die Säle der Heilergilde sind zum Bersten voll und es fehlt an fast allem: Material, Platz und Helfer. Jede helfende Hand ist sofort willkommen.
Die Aufräumarbeiten sind schneller angelaufen, aber auch hier könnten zusätzliche Arbeitskräfte gebraucht werden.
Zudem wollen manche Gilden ihre Position verstärken und sind nun auf der Suche nach neuen Mitgliedern.

Plots:
- Eine Elfe in Amanohara?
- Wir waren es nicht!
- Mirars Vermächtnis
- Rekruten gesucht
- Gelehrte verschollen

 

 Arbeitsaufteilung

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Tenschino Yona
~*Verschollener Monarch// Admin*~
~*Verschollener Monarch// Admin*~
Tenschino Yona


Anzahl der Beiträge : 1798
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.10.07

Charakterinfos
Beruf: Geist der Vergangenheit
Waffen: Sense und Schwert
Weitere Accounts: NSC, Daewyn

Arbeitsaufteilung Empty
BeitragThema: Arbeitsaufteilung   Arbeitsaufteilung Icon_minitimeSo Dez 27, 2009 1:07 am

Willkommen im Geheimen Bund, Beoris, Shuku und Shalin :3

Doch nach dem Hallo will ich gleich mal zum Thema kommen, das schliesst auch dich mit ein, Sekai. Damit ein Forum funktioniert, muss man die Arbeit auch aufteilen. Bisher hab hauptsächlich immer ich alles gemacht, Sekai und Raikon haben mir immer wieder unter die Arme gegriffen (Raikon vor allem beim Wiederaufbau...), aber jetzt möchte ich die Aufgaben mal richtig verteilen. Doch ihr müsst auch sagen, ob ihr damit einverstanden seid. Also erst einmal zu den Moderatoren:

Shuku
: Habe ja schon mit dir in Skype darüber geredet, aber ich schreibe es nochmal. Du bist zuständig für den Partnerforenbereich und für die Werbung. Ich bitte dich, den Bereich neu zu organisieren und Werbung für uns zu machen. Hast dich ja schon damit einverstanden erklärt.

Shalin: Ich wäre froh, wenn du gelegentliche Schreibanlässe im "Geschichten" - Bereich durchführen würdest. Wir hatten mal einen Geschichtswettbewerb, doch der hat nicht wirklich geklappt. Ich weiss, das wäre bestimmt auch eine Arbeit für dich, Beoris, da du auch öfters Geschichten gepostet hast. Ihr könnt ja zusammen arbeiten, z.B. zusammen Themen aussuchen etc. Wie wäre das?

Ausserdem die generelle Arbeit als Moderator/in: Fragen beantworten, Out-Threads ausmisten, Unnötige Spammbeiträge löschen und User auf unpassende Beiträge oder Fehler aufmerksam machen, Sowohl im "Allgemein"-Bereich als auch im "Out-Bereich", also bei Spammen etc. (ihr habt aber keine Moderationsrechte im In-Play und Bewerbungsbereich. Folglich müsst ihr den Usern entweder eine PN schreiben oder einfach einen Post nach dem betroffenen Fehler schreiben) Bewerbungen könnt ihr nicht annehmen, aber ich habe mich nun doch dazu entschieden, dass ihr die Bewerbungen ebenfalls kommentieren könnt. Angenommen werden können sie jedoch nur von Admins. Damit komme ich zu den Admins.

Sekai: Ich wäre sehr froh, wenn du die Sache mit den inaktiven Nutzern übernehmen würdest. D.h., User, die sich angemeldet haben, aber innerhalb 2er Wochen keinen Steckbrief geschrieben haben oder User, die schon seit langem nicht mehr online kommen, erst vor einer Löschung zu warnen und anschliessend zu löschen, wenn sie sich nicht mehr melden. Ich gib dir dazu aber noch ein paar mehr Infos, wir können ja über msn noch darüber reden. Wäre das ok?

Beoris: Da ich sehr grosses Vertrauen in deine Schreibkünste habe, wäre ich sehr froh, wenn du die Sache mit den Göttern übernehmen würdest, d.h, Götter zusammenzusammeln und alles zu formulieren. Das heisst allerdings nicht, dass du alle Götter selbst erfinden musst. Du kannst z.B. einen Thread erstellen, wo auch wir Vorschläge einbringen können, aber ich wäre froh, wenn du dann die ganzen Götter ordnen würdest. Und eben, zusammen mit Shalin (?) mal wieder einen Geschichtswettbewerb zu starten. Was haltest du davon?

Generelle Arbeit von Admins: Zu den Arbeiten gehören natürlich, dass
man die Bewerbungen annimmt. Dabei darf das Hinzufügen zur Gruppe nicht
vergessen werden. Ausserdem könnt auch ihr Ränge erstellen. Natürlich
beantworten wir auch Fragen, wenn es welche gibt und sehen zu, dass es
im Forum weitergeht. Auch das Spielen des NPC ist etwas wichtiges. Ich
möchte die Rollen, die ich im Moment spiele, auf uns 3 aufteilen, da es
mir langsam zu Kopf steigt, an so vielen Orten schreiben zu müssen.
Doch das wird noch ein eigenes Thema.

Also allgemein ist noch für alle zu sagen: Nur weil ich euch bete, eine Arbeit zu erledigen, heisst das noch lange nicht, dass ihr sie alleine erledigen müsst. Ihr könnt ruhig im Adminbereich posten und Vorschläge, Rat oder Hilfe einholen. Ausserdem werd ich schon schreiben, wenn mir etwas nicht passt. Aber wenn es dann um grundlegende Dinge geht wie die verschiedenen Götter, so schreibt es erst hier in diesem Bereich, bevor ihr es auch für die User sichtbar postet. Wenn ich dann noch meckern muss, kann es Verwirrung unter den Usern geben (was gilt jetzt?).
Fällt jemandem ein Problem im Forum auf, so sollte man es hier zur Sprache bringen.

Ein weiteres Traktandum, das wir alle bearbeiten müssen, ist:
Wir brauchen eine zweite Story!
Denn es können nicht alle nach den Gegenständen suchen. Ich habe das Gefühl, dass das praktisch das einzige ist, was man in unserer Story momentan macht und neue User können so schwer einsteigen - Denn ihnen fehlen meist die Hinweise, die bereits gegeben wurden. Wir müssen eine Story finden, in der auch neue User gut einsteigen können, da sie nun mal noch keine Informationen haben. Erkennt ihr das Problem?

Äh ja, ich glaub, das ist im Moment alles, was mir im Moment einfällt. Ich erwarte sehnlichst eure Antworten.
Nach oben Nach unten
https://amanohara.forumieren.de
Beoris
Gildenlos
Beoris


Anzahl der Beiträge : 729
Alter : 29
Anmeldedatum : 10.08.08

Charakterinfos
Beruf: adeliger Krieger
Waffen: Anderthalbhänder
Weitere Accounts:

Arbeitsaufteilung Empty
BeitragThema: Re: Arbeitsaufteilung   Arbeitsaufteilung Icon_minitimeSo Dez 27, 2009 8:21 pm

Zu meinem Teil: Das mit den Göttern mache ich gerne und ich denke mir eine generelle Mythologie aus. Wenn ich noch einen Thread erstellen will, wo soll ich ihn dann einbauen?

Zur Story: Ich sehe durchaus, was du meinst. Die Frage ist allerdings, was zu der momentanen Geschichte passen könnte. Vielleicht etwas, was mit dem Attentat zu tun hat? Also ich will jetzt nicht sagen, dass alle entweder versuchen sollen Yona abzumurksen oder es verhindern müssen, aber etwas in die Richtung. Vielleicht bietet sich auch etwas von wegen Krieg mit den Zwergen an?

Und zu guter Letzt möchte ich noch für meine Ernennung danken Wink
Nach oben Nach unten
Tenschino Yona
~*Verschollener Monarch// Admin*~
~*Verschollener Monarch// Admin*~
Tenschino Yona


Anzahl der Beiträge : 1798
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.10.07

Charakterinfos
Beruf: Geist der Vergangenheit
Waffen: Sense und Schwert
Weitere Accounts: NSC, Daewyn

Arbeitsaufteilung Empty
BeitragThema: Re: Arbeitsaufteilung   Arbeitsaufteilung Icon_minitimeSo Dez 27, 2009 8:42 pm

Wenn du mit uns über die Götter reden möchtest, mach doch einfach im Adminbereich ein neues Thema auf.

Nun, wegen der Story, mir viel ein, dass ich euch erst noch etwas sagen muss, bevor ihr eine Idee findet, die aufgrund des Hintergrundes nicht funktioniert. Ich weiss nicht, ob es euch bereits klar ist, ich habe es nie wirklich im Forum geschrieben, weil nur der wahre Yona dahinter gekommen ist. Aber die Finstermarkler und der Dämon von Yona haben das gleiche Ziel: Die Zerstörung Amanoharas. Die Dämonen haben die Übernahme Yonas und das Verschwinden seiner Tochter geplant. Wenn seine Tochter weg war (und das taten sie, indem sie von einem Dämon besessen wurde und ihr Gedächtnis gelöscht), war Yona anfälliger für Dämonen und bei der Zeremonie konnten sie ihn ohne grosse Probleme übernehmen. Seither planen sie gemeinsam die nächsten Schritte, um Amanohara zu zerstören. Gegen aussen gibt der Dämon von Yona vor, gegen die Finstermarkler zu kämpfen, doch gleichzeitig unterstützt er sie. Irgendwann wird Yona zusammen mit seinen treuesten Untergebenen und den Finstermarkler sich gegen Amanohara wenden und Amanohara zerstören. Oder das hat er zumindest vor.
Hm, meine erklärung ist ein wenig verworren... wisst ihr ungefähr, was ich meine?
Nach oben Nach unten
https://amanohara.forumieren.de
Beoris
Gildenlos
Beoris


Anzahl der Beiträge : 729
Alter : 29
Anmeldedatum : 10.08.08

Charakterinfos
Beruf: adeliger Krieger
Waffen: Anderthalbhänder
Weitere Accounts:

Arbeitsaufteilung Empty
BeitragThema: Re: Arbeitsaufteilung   Arbeitsaufteilung Icon_minitimeSo Dez 27, 2009 8:44 pm

Also müsste man die Tochter finden und sowohl sie als auch Yona vom Dämon befreien um zu siegen?
Nach oben Nach unten
Quan
~*Ewiger Wanderer// Admin*~
Quan


Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 28.08.09

Arbeitsaufteilung Empty
BeitragThema: Re: Arbeitsaufteilung   Arbeitsaufteilung Icon_minitimeSo Dez 27, 2009 8:49 pm

Meine Idee wäre , dass wir eine dritte Finstermarkler "Partei" einbringen.
Ich dachte da an eine Bande von eher jungen Finstermarklern , die sich sozusagen gegen den Großen Plan von Yona und Co stellen weil sie dnken , dass die "Alten" Finstermarkler die es bisher leiten , es nicht auf die Reihe kriegen Amanohara zu zerstören. Und weil sie auf wundersame Weise hinter ein Geheimnis kommen , dass ihnen erlaubt stärker als normal zu werden , sammeln sie eine kleine Gruppe von gleichdenkenden Finstermarklern um sich und führen sozusagen einen kleinen Privatkrieg gegen Yona&Co und Amanohara. Wobei Yona an erster und Amano an zweiter Stelle steht. Eventuell würden sie sogar für kurze Zeit ihre Kraft und Ihr Wissen mit Amano teilen um gegen Yona und Co zu kämpfen.


=3
Nach oben Nach unten
Tenschino Yona
~*Verschollener Monarch// Admin*~
~*Verschollener Monarch// Admin*~
Tenschino Yona


Anzahl der Beiträge : 1798
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.10.07

Charakterinfos
Beruf: Geist der Vergangenheit
Waffen: Sense und Schwert
Weitere Accounts: NSC, Daewyn

Arbeitsaufteilung Empty
BeitragThema: Re: Arbeitsaufteilung   Arbeitsaufteilung Icon_minitimeSo Dez 27, 2009 8:51 pm

Nun ja, Yona war schon mal auf seine Tochter gestossen und dabei unheimlich wütend geworden, weil er kapiert hat, dass sie von einem Dämon unter kontrolle gebracht wurde, um sie von ihm fern zu halten. Er war so wütend, weil man dies seinem Kind angetan hat, dass er fast den Palast zerstörte - Erinnert ihr euch? Ja, Kizei spielte damals die Tochter von Yona. Da Kizei allerdings nicht mehr online ist und Ai mal sagte, dass sie
ein Kind spielen wollte, hab ich ihr diese Rolle vorgeschlagen und sie
war begeistert. Jetzt ist also Ilya die Tochter von Yona.

Aber Ilya muss nicht unbedingt vom Dämon befreit werden. Eigentlich würde es auch reichen, Yona vom Dämon zu befreien, um den Untergang zu verhindern, denn er ist ja derjenige, dessen Dämon die Finstermarkler anführt und auch die königliche Armee, und somit hat der Dämon von Yona die ganze Macht in seinen Händen. Ist der Dämon weg - verfällt alles und Yona kann die königliche Armee dazu einsetzen, die Finstermarkler auszulöschen.
Nach oben Nach unten
https://amanohara.forumieren.de
Beoris
Gildenlos
Beoris


Anzahl der Beiträge : 729
Alter : 29
Anmeldedatum : 10.08.08

Charakterinfos
Beruf: adeliger Krieger
Waffen: Anderthalbhänder
Weitere Accounts:

Arbeitsaufteilung Empty
BeitragThema: Re: Arbeitsaufteilung   Arbeitsaufteilung Icon_minitimeSo Dez 27, 2009 8:57 pm

ABER: Er wird ja iwie anfälliger, wenn seine Tochter besessen ist.
Ergo: Wenn sie bei ihm ist ist eine friedliche Regentschaft gesichert...
Nach oben Nach unten
Tenschino Yona
~*Verschollener Monarch// Admin*~
~*Verschollener Monarch// Admin*~
Tenschino Yona


Anzahl der Beiträge : 1798
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.10.07

Charakterinfos
Beruf: Geist der Vergangenheit
Waffen: Sense und Schwert
Weitere Accounts: NSC, Daewyn

Arbeitsaufteilung Empty
BeitragThema: Re: Arbeitsaufteilung   Arbeitsaufteilung Icon_minitimeSo Dez 27, 2009 9:27 pm

nein, ist sie nicht. Yona wird dann zwar erstarken, aber der Dämon wird nicht zulassen, dass Yona wieder die Kontrolle über seinen Körper erlangt, denn der wahre Yona weiss jetzt von der ganzen Sache und niemand darf davon erfahren! D.h., sobald Yona auch nur einmal erneut an die Macht kommt, ist es für die Dämonen gelaufen. Ausserdem wurde der Dämon von Ilya angewiesen, sich vor Yona zu verstecken und dafür zu sorgen, dass die beiden sich nicht sehen. was er einmal bereits verpatzt hat.

Was hälst du vom vorschlag von Shuku?
Nach oben Nach unten
https://amanohara.forumieren.de
Beoris
Gildenlos
Beoris


Anzahl der Beiträge : 729
Alter : 29
Anmeldedatum : 10.08.08

Charakterinfos
Beruf: adeliger Krieger
Waffen: Anderthalbhänder
Weitere Accounts:

Arbeitsaufteilung Empty
BeitragThema: Re: Arbeitsaufteilung   Arbeitsaufteilung Icon_minitimeSo Dez 27, 2009 9:37 pm

Mir scheint es ncht zu den Dämonen zu passen, so etwas zu tun. Klar, sie könnten etwas gegen die "Alten" haben, aber ich glaube, sie würden sich nie mit dem "Feind" verbrüdern, um zu mehr Macht zu gelangen. Allgemein gefällt es mir aber, dass es auch Dämonen geben könnte, die gegen Yona sind.
Nach oben Nach unten
Quan
~*Ewiger Wanderer// Admin*~
Quan


Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 28.08.09

Arbeitsaufteilung Empty
BeitragThema: Re: Arbeitsaufteilung   Arbeitsaufteilung Icon_minitimeSo Dez 27, 2009 9:40 pm

sie verbrüdern sich ja nicht^^ SIe schließen höchstens einen Waffenstillstand um YOna zu besiegen um DANN aber Amanohara selber zu beherrschen =)
Nach oben Nach unten
Tenschino Yona
~*Verschollener Monarch// Admin*~
~*Verschollener Monarch// Admin*~
Tenschino Yona


Anzahl der Beiträge : 1798
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.10.07

Charakterinfos
Beruf: Geist der Vergangenheit
Waffen: Sense und Schwert
Weitere Accounts: NSC, Daewyn

Arbeitsaufteilung Empty
BeitragThema: Re: Arbeitsaufteilung   Arbeitsaufteilung Icon_minitimeSo Dez 27, 2009 9:41 pm

sie mögen also einfach den Dämon in Yona nicht. Sie wollen nicht, dass ausgerechnet DIESER Dämon die Macht in den Händen hält, weil der schon so alt ist und eben... ein Idiot. XD
Nach oben Nach unten
https://amanohara.forumieren.de
Quan
~*Ewiger Wanderer// Admin*~
Quan


Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 28.08.09

Arbeitsaufteilung Empty
BeitragThema: Re: Arbeitsaufteilung   Arbeitsaufteilung Icon_minitimeSo Dez 27, 2009 9:43 pm

Bingo =D Sie denken , dass sie das selber viel beser können , weil sie eben durch das besondere Artifakt/Erlebnis oder sonstwas , stärker sind =D (dafür aber wesentlich weniger)
Nach oben Nach unten
Beoris
Gildenlos
Beoris


Anzahl der Beiträge : 729
Alter : 29
Anmeldedatum : 10.08.08

Charakterinfos
Beruf: adeliger Krieger
Waffen: Anderthalbhänder
Weitere Accounts:

Arbeitsaufteilung Empty
BeitragThema: Re: Arbeitsaufteilung   Arbeitsaufteilung Icon_minitimeSo Dez 27, 2009 10:02 pm

Aber die Leute sind doch wohl nicht so blöd die Dämonen für nette Kerle zu halten und lassen zu, dass Yona wieder unter Kontrolle eines Dämons kommt!
Nach oben Nach unten
Tenschino Yona
~*Verschollener Monarch// Admin*~
~*Verschollener Monarch// Admin*~
Tenschino Yona


Anzahl der Beiträge : 1798
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.10.07

Charakterinfos
Beruf: Geist der Vergangenheit
Waffen: Sense und Schwert
Weitere Accounts: NSC, Daewyn

Arbeitsaufteilung Empty
BeitragThema: Re: Arbeitsaufteilung   Arbeitsaufteilung Icon_minitimeSo Dez 27, 2009 10:28 pm

warum wieder unter die kontrolle bringen? Sie können ihn ja einfach umbringen aber zuvor noch dafür sorgen, dass ein trohnfolger bestimmt wird, der aus ihren reihen kommt? sie müssen ja nicht den dämon in yona töten um ihn anschliessend selbst zu kontrollieren. ist der körper tot, ist der dämon tot und der nachfolger muss einfach mit 100% sicherheit von ihnen sein?
Nach oben Nach unten
https://amanohara.forumieren.de
Beoris
Gildenlos
Beoris


Anzahl der Beiträge : 729
Alter : 29
Anmeldedatum : 10.08.08

Charakterinfos
Beruf: adeliger Krieger
Waffen: Anderthalbhänder
Weitere Accounts:

Arbeitsaufteilung Empty
BeitragThema: Re: Arbeitsaufteilung   Arbeitsaufteilung Icon_minitimeSo Dez 27, 2009 11:08 pm

Okay...
Dann bliebe nur noch zu klären, wie sie so mächtig wurden.
Nach oben Nach unten
Quan
~*Ewiger Wanderer// Admin*~
Quan


Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 28.08.09

Arbeitsaufteilung Empty
BeitragThema: Re: Arbeitsaufteilung   Arbeitsaufteilung Icon_minitimeSo Dez 27, 2009 11:14 pm

Also wiegesagt , ich würde da etwas in RIchtung eiens Artefaktes vorschlagen^^
z.B. einen der 3 Gegenstände und sie bewahren das natürlich geheim auf iwo in einem Versteck. Und die ersten 7 , die sozusagen die "Rebellion" angezettelt haben , haben das Relikt berührt oder so und wurden dadurch mächtiger (z.B: einfach nur mächtiger also Physisch und magisch etc. oder halt dass sie mehr von ihrer Dämonischen Gestalt einbringen können auf die Welt etc.) und sie ziehen normale Finstermarkler auf ihre Seite indem sie ihnen versprechen sie auch mächtiger zu machen.
Nach oben Nach unten
Tenschino Yona
~*Verschollener Monarch// Admin*~
~*Verschollener Monarch// Admin*~
Tenschino Yona


Anzahl der Beiträge : 1798
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.10.07

Charakterinfos
Beruf: Geist der Vergangenheit
Waffen: Sense und Schwert
Weitere Accounts: NSC, Daewyn

Arbeitsaufteilung Empty
BeitragThema: Re: Arbeitsaufteilung   Arbeitsaufteilung Icon_minitimeSo Dez 27, 2009 11:16 pm

moment - die gegenstände sind wohl sehr mächtig, aber ihre macht liegt nicht darin, dämonen zu stärken, sondern sie zu schwächen, beziehungweise einen Dämon verschwinden zu lassen. Aber das erst, wenn sie alle 3 zusammengebracht wurden, einzeln haben sie diese Fähigkeit nicht. Aber dass die Dämonen stärken, halte ich für ausgeschlossen.

Wir könnten natürlich auch einen Gegenstand ins spiel bringen, der die Dämonen stärk. Einen vollkommen neuen und somit der Gegenspieler der 3 artefakte.
Nach oben Nach unten
https://amanohara.forumieren.de
Quan
~*Ewiger Wanderer// Admin*~
Quan


Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 28.08.09

Arbeitsaufteilung Empty
BeitragThema: Re: Arbeitsaufteilung   Arbeitsaufteilung Icon_minitimeSo Dez 27, 2009 11:18 pm

Wie gesagt , war das ja nur eine Idee^^ Ein Gegenstück zu den eigentlichen Artefakten finde ich auch Gut =D
Nach oben Nach unten
Beoris
Gildenlos
Beoris


Anzahl der Beiträge : 729
Alter : 29
Anmeldedatum : 10.08.08

Charakterinfos
Beruf: adeliger Krieger
Waffen: Anderthalbhänder
Weitere Accounts:

Arbeitsaufteilung Empty
BeitragThema: Re: Arbeitsaufteilung   Arbeitsaufteilung Icon_minitimeSo Dez 27, 2009 11:24 pm

Woher sollen sie ihn haben? Warum hat ihn niemand sonst gefunden? Warum sollte Yona ihn nicht erlangen können. Und wäre sein Dämon dann nicht mächtig genug sich zu wehren?
Nach oben Nach unten
Quan
~*Ewiger Wanderer// Admin*~
Quan


Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 28.08.09

Arbeitsaufteilung Empty
BeitragThema: Re: Arbeitsaufteilung   Arbeitsaufteilung Icon_minitimeSo Dez 27, 2009 11:27 pm

Sie haben ihn gefunden , er war gut versteckt , weil er nichts davon weiß , ja sein Dämon wäre mächtig genug sich zu wehren WENN er ihn denn finden würde WENN er denn davon wüsste^^
Nach oben Nach unten
Tenschino Yona
~*Verschollener Monarch// Admin*~
~*Verschollener Monarch// Admin*~
Tenschino Yona


Anzahl der Beiträge : 1798
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.10.07

Charakterinfos
Beruf: Geist der Vergangenheit
Waffen: Sense und Schwert
Weitere Accounts: NSC, Daewyn

Arbeitsaufteilung Empty
BeitragThema: Re: Arbeitsaufteilung   Arbeitsaufteilung Icon_minitimeSo Dez 27, 2009 11:32 pm

Nun, sie waren nun mal schneller. ^^
Aus einem bestimmten Grund konnten sie den Gegenstand an sich bringen. es könnte ja wirklich so gewesen sein, dass yonas dämon nun einfach nicht schnell genug war, um sich den verstärkenden gegenstand zu krallen. Oder aber es gibt mehrere von ihnen und er wusste das nicht?
Nach oben Nach unten
https://amanohara.forumieren.de
Beoris
Gildenlos
Beoris


Anzahl der Beiträge : 729
Alter : 29
Anmeldedatum : 10.08.08

Charakterinfos
Beruf: adeliger Krieger
Waffen: Anderthalbhänder
Weitere Accounts:

Arbeitsaufteilung Empty
BeitragThema: Re: Arbeitsaufteilung   Arbeitsaufteilung Icon_minitimeSo Dez 27, 2009 11:43 pm

Stellt das aber für das Gute nicht ein großes Risiko dar?
Ich meine, wenn Yona unbesiegbar werden könnte...
Nach oben Nach unten
Quan
~*Ewiger Wanderer// Admin*~
Quan


Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 28.08.09

Arbeitsaufteilung Empty
BeitragThema: Re: Arbeitsaufteilung   Arbeitsaufteilung Icon_minitimeSo Dez 27, 2009 11:45 pm

Wieso sollte Yona denn unbesiegbar werden? oO
Nach oben Nach unten
Tenschino Yona
~*Verschollener Monarch// Admin*~
~*Verschollener Monarch// Admin*~
Tenschino Yona


Anzahl der Beiträge : 1798
Alter : 33
Anmeldedatum : 06.10.07

Charakterinfos
Beruf: Geist der Vergangenheit
Waffen: Sense und Schwert
Weitere Accounts: NSC, Daewyn

Arbeitsaufteilung Empty
BeitragThema: Re: Arbeitsaufteilung   Arbeitsaufteilung Icon_minitimeSo Dez 27, 2009 11:48 pm

es heisst ja nicht, dass yona unbesiegbar wird, wenn er einen gegenstand besitzt, der ihn stärker macht. er macht ihn ja nur STÄRKER. Sonst wäre es ein Gegenstand, der ihn UNBESIEGBAR macht^^
Nach oben Nach unten
https://amanohara.forumieren.de
Quan
~*Ewiger Wanderer// Admin*~
Quan


Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 28.08.09

Arbeitsaufteilung Empty
BeitragThema: Re: Arbeitsaufteilung   Arbeitsaufteilung Icon_minitimeSo Dez 27, 2009 11:56 pm

Mein nächster Vorschlag dazu , wäre wenn die Rebellenführer die 7 Tod- bzw. Hauptsünden representieren: Hochmut , Geiz , Wollust , Zorn , Völlerei , Neid und Faulheit und sich untereinander zwar eigentlich nicht leiden können , aber dennoch zusammenarbeiten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Arbeitsaufteilung Empty
BeitragThema: Re: Arbeitsaufteilung   Arbeitsaufteilung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Arbeitsaufteilung
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Amanohara :: Out-Arena :: Mülltonne-
Gehe zu: