Amanohara
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Amanohara

die Welt liegt in Trümmern, wer wird sich um sie kümmern? Wer wird sie beherrschen? - deutschsprachiges Fantasy-RPG
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wichtige Links


.: Willkommen auf unserem Forum! :.
Wenn ihr ein bisschen rumstöbern
oder euch anmelden wollt,
schaut bitte bei den folgenden Links einmal
vorbei!

.:Regelwerk:.[x]
.:Storyline:.
[x]
.:Rassen:.
[x]
.:Gilden:. [x]
.:Schlüssel:. [x]

Das Team

.: Admin :.



.: Moderator :.

Zeit
Wetter und Zeit

Es ist Morgen, 7.00 Uhr

Nach einer klaren Nacht ziehen nun von Osten her Wolken auf. Über dem nördlichen Meer braut sich eine Front zusammen, die auch bereits von der Küste aus zu sehen ist. Es herrscht ein feuchter Ostwind.
In Tinae geht etwas verspätet die Sonne auf, noch wird der Himmel lediglich von einzelnen Schäfchenwolken bedeckt.
In der Höhe liegt Raureif bei spätwinterlichen Temperaturen, auf tieferen Ebenen ist es trocken und etwas wärmer bei leichtem Südostwind.
Im Südenwesten ist es vorläufig noch klar und es ist ein schöner Sonnenaufgang zu geniessen.
Was gerade los ist
Ereignisse & Plots

Ereignisse:
Die Gildenkämpfe haben sich gelegt, doch die unmittelbaren Folgen sind deutlich sichtbar: verbarrikadierte, beschädigte oder sogar abgebrannte Häuser und unzählige Verletzte. Die Säle der Heilergilde sind zum Bersten voll und es fehlt an fast allem: Material, Platz und Helfer. Jede helfende Hand ist sofort willkommen.
Die Aufräumarbeiten sind schneller angelaufen, aber auch hier könnten zusätzliche Arbeitskräfte gebraucht werden.
Zudem wollen manche Gilden ihre Position verstärken und sind nun auf der Suche nach neuen Mitgliedern.

Plots:
- Eine Elfe in Amanohara?
- Wir waren es nicht!
- Mirars Vermächtnis
- Rekruten gesucht
- Gelehrte verschollen

 

 Gesprächsrunde

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Beoris
Gildenlos
Beoris


Anzahl der Beiträge : 729
Alter : 29
Anmeldedatum : 10.08.08

Charakterinfos
Beruf: adeliger Krieger
Waffen: Anderthalbhänder
Weitere Accounts:

Gesprächsrunde - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gesprächsrunde   Gesprächsrunde - Seite 3 Icon_minitimeMi Dez 30, 2009 1:17 pm

Ich habe das Zeug jetzt in das richtige Thema getan
Da können wir ja weiter diskutieren.
Nach oben Nach unten
NSC
Gildenlos
NSC


Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 15.11.07

Gesprächsrunde - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gesprächsrunde   Gesprächsrunde - Seite 3 Icon_minitimeSo Jan 10, 2010 12:13 am

Also Leute, wir sind nicht weiter gekommen, obwohl die meisten Dinge bis heute erledigt haben wollte. Jetzt ist das Problem: Ab morgen bin ich erst Mal bis am Freitag weg.
Ich habe noch eine Bitte an Beoris: Ai hat sich dazu bereiterklärt, das Elfenfest zu organisieren und hat noch eine zusätzliche Idee, die man mit ihr besprechen müsste. Da ich allerdings keine Chance mehr haben werde, mit ihr darüber zu sprechen, könntest du mit ihr das Fest koordinieren? Sie sollte sich bei dir per PN melden

Da im Moment der NPC sehr gefragt ist, MÜSST ihr die Rollen übernehmen.

Die Rollen, die im Moment gebraucht werden sind: Lendra, Aedele und Quad. Die anderen stossen erst beim Fest wieder ins RPG dazu und das Fest wird erst am Nachmittag vom RPG Tag stattfinden

Zu Lendra:
Lendra ist eine adelige Fee. Ihr wurde nie gestattet, Yosei auch nur einmal zu verlassen und das ging ihr so ziemlich gegen den Strich. Sie versuchte schon früh mehrere Male von Yosei wegzufliegen, doch das klappte nie. Ihre Eltern sind nähmlich sehr besorgt um sie und möchten nicht, dass ihr etwas geschieht.
Nun ist sie allerdings schon älter geworden, aber ihr Wunsch nach Freiheit hat nicht nachgelassen. Sie ist erst vor kurzem wieder ausgebüchst und traff Liana, Shuku und Kizei im Wald von Yosei. Mit Liana und Shuku flog sie dann (mit einem Drachen) nach Jinbutsu. Somit hat sie eine grosse Distanz zwischen sich und ihrer Heimat gebracht. Die Feensoldaten werden sie mit sicherheit suchen und deshalb hat sie sich Rashiel (die sie vor Jinbutsu traf) und Shuku mit einem falschen Namen vorgestellt (Heannaeh). Doch der eigentliche Grund, weshalb sie weg wollte, ist, weil sie nach dem alten Flötenspieler sucht, der beim Maskenball den Bolero des Feuers gespielt hatte. Sie liebt das Flötenspiel und möchte von ihm das Lied lernen. Sie liebt generell Musik.
Ihr Charakter: Lendra ist es gewohnt zu befehlen. Sie ist eine starke Frau, die weiss, was sie will und dafür auch kämpft. und sie nimmt kein Blatt vor den Mund. Sie ist ein wenig durchtrieben, doch das hat sie gelernt, weil sie auf jede mögliche Art und Weise von Yosei weg wollte. Obwohl sie klein ist, ist sie der Meinung, es mit jedem Gegner aufnehmen zu können. Sie ist eine Lichtfee, sprich, ihre Lichtmagie ist sehr stark. Sie beherrscht wohl auch die Grundlagen der Heilmagie, doch die Lebensmagie liegt ihr nicht sonderlich.
Auf Shuku ist sie eher schlecht zu sprechen. Für sie ist er ein Plagegeist, der sie seltsam anstarrt und für den man sorgen muss. Doch weiss sie nicht so ganz, was sie nun mit ihm machen soll - Soll sie ihn in ein Irrenhaus stecken oder besser in ein Gefängnis, da er sehr gefährlich ist? (das Feuer in Jinbutsu). Sie hat sich noch nicht entschieden.
Sie findet Rashiel sympathisch, nicht nur, weil Rashiel eine Flötenspielerin ist.
Ilya tut ihr leid, da sie erst so jung ist und schon ein Schwarzengel, aber sie hegt keine allzu grosse Abneigung ihr gegenüber.

Ich glaub, das wären so die grundlagen von ihr.

Ai hat Aedele an sich gerissen. Ich habe ihr bereits (fast) alles über sie erzählt und hoffe, dass sie Aedele angemessen vertreten kann.

Über Quad werde ich morgen (ich korrigiere: heute) noch eine Beschreibung posten, doch je nach dem werden wir ihn erst wieder am Fest brauchen, sofern Belle und Shalin ihn nicht treffen wollen.
Nach oben Nach unten
NSC
Gildenlos
NSC


Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 15.11.07

Gesprächsrunde - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gesprächsrunde   Gesprächsrunde - Seite 3 Icon_minitimeSo Jan 10, 2010 1:25 pm

Also, zu Quad:

Quad ist ein Elf und Drachenreiter. Sein Drache Shinigami ist bereits im fortgeschrittenen Alter wie auch er selbst. Die beiden haben sich im Gebirge kennen gelernt, als Quad in einer aussichtslosen Situation steckte. Shinigami hat ihn vor dem Hungertod bewahrt. Eigentlich war er ein nicht sehr freundlicher Drache, der jedem half, den er traf, aber der Elf schien ihm anders zu sein. Quad bedankte sich bei Shinigami nach seiner Genesung und die beiden sprachen lange miteinander. Als schliesslich Shinigami in einer gefährlichen Situation war (Wilderer versuchten ihn zu töten, um an Drachenzähne zu kommen), rettete Quad, der zufällig in der Nähe war, ihm das Leben und seither verbindet die beiden ein starkes Band. Shinigami hat sich zu Quad gesellt und zusammen leben sie in einem Haus von Juichi. Sie erledigen Aufträge, die sie vom Elfenrat erteilt bekommen, oft sind es auch Botengänge. Beide sind von eher friedlicher Natur und kämpfen nicht gerne, ausser, wenn es nötig ist.
Quad ist im Gegensatz zu Shinigami eine sehr hilfsbereite person. Er weiss, dass viele nicht solches Glück wie er hatten und möchte anderen helfen, ihr Leben wieder in den Griff zu kriegen. Er ist auch in gewisser Weise wohlhabend.
Deswegen ist er nach dem Sturm in Juichi herumgelaufen, um den Menschen zu helfen, die vom Sturm getroffen wurden. Er hatte nähmlich Glück, sein Haus steht noch.
Nun, er ist auf seinem Spaziergang durch die Trümmer auf Shalin und Belle aufmerksam geworden, die beide bewusstlos am Boden lagen. Er heilte ihre Wunden (er ist ein guter Heil- und Luftmagier und kann ausserdem sehr gut mit dem Bogen umgehen) und versuchte ihnen bei der Planung zur Rettung von Belles Flügeln zu helfen. Belles Federn wurden aufgrund der heftigen Winde weggerissen und nun besitzt belle keine Flügel mehr, sondern ein Knochengerippe am Rücken. Shalin möchte Belle helfen, aber Belle scheint ein wenig zu deprimiert zu sein. Beide übertreiben höllisch, beide rennen in unterschiedliche Richtungen weg und an diesem Punkt wird es Quad zu blöd. Er hatte sich bemüht, ihnen zu helfen, doch sie stehen sich selbst im Weg und verhalten sich wie pubertierende Jugendliche. So wendet er sich ab und will die beiden ihrem Schicksal überlassen, doch Shalin haltet ihn auf und nun wartet er darauf, dass sich die beiden wieder vertragen.
Er hat ihnen angeboten, ihn während dem Fest zu besuchen. Er wird auf jeden Fall in Juichi bleiben und an dem Fest teilnehmen.
Hm, ja, das war so in etwa die Kurzbeschreibung.

Ausserdem muss man in Jinbutsu noch bei Ilya mit dem NSC spielen. Ein Soldat verfolgt Rashiel, Shuku und Lendra und der andere Soldat ist im Moment bei Ilya, die einer Frau gerade das Handgelenk gebrochen hat. Die Frau wollte Ilya eigentlich trösten, hat allerdings einen wunden Punkt bei Ilya getroffen und ihr Handgelenk wurde von Ilya gebrochen. Der Mann der Frau ist ebenfalls eingetroffen und droht Ilya mit einem abgebrochenen Holbalken, da er seiner Frau helfen will. Die Menschen, die in der Gasse waren um das Feuer zu löschen, sind in Panik geraten aufgrun des kleinen Schwarzengels und haben die Flucht ergriffen.
Was weiterhin geschehen wird, überlasse ich gerne euch.

Und Shuku: Du meintest, du seist doch nur Mod und könnest doch nicht mit dem NPC spielen. Doch ich finde, dass du auch spielen kannst, denn du bist auch sehr oft on. Halte dich nur bitte zurück was deine seltsamen... Einfälle angeht. Sonst muss ich mit dir am Freitag schimpfen!!!
Halte dich einfach an die Vorgaben, die ich gegeben habe. Ich denke, dass du auch gut 'normale' Charas spielen kannst.
Nach oben Nach unten
Quan
~*Ewiger Wanderer// Admin*~
Quan


Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 28.08.09

Gesprächsrunde - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gesprächsrunde   Gesprächsrunde - Seite 3 Icon_minitimeSo Jan 10, 2010 1:29 pm

*sfz* naaa guuuut aber auch nur , weil ich grade zu hungrig bin um zu wiedersprechen *magengrummel*
Soll ich dann Quad nehmen? Oder den "lokalen" NSC bei Ilya , Shuku und Co?
Nach oben Nach unten
NSC
Gildenlos
NSC


Anzahl der Beiträge : 589
Anmeldedatum : 15.11.07

Gesprächsrunde - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gesprächsrunde   Gesprächsrunde - Seite 3 Icon_minitimeSo Jan 10, 2010 1:33 pm

Das musst du wissen^^
Nach oben Nach unten
Quan
~*Ewiger Wanderer// Admin*~
Quan


Anzahl der Beiträge : 481
Anmeldedatum : 28.08.09

Gesprächsrunde - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gesprächsrunde   Gesprächsrunde - Seite 3 Icon_minitimeSo Jan 10, 2010 2:25 pm

u.u

Also? Welchen? Du Admin , Ich Mod , also du mir sagen xD Sonst mach ich hier was ich will ,) (und ich bin viel zu faul zum denken wenni ch hungrig bin...)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gesprächsrunde - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gesprächsrunde   Gesprächsrunde - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gesprächsrunde
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Amanohara :: Out-Arena :: Mülltonne-
Gehe zu: