Amanohara
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Amanohara

die Welt liegt in Trümmern, wer wird sich um sie kümmern? Wer wird sie beherrschen? - deutschsprachiges Fantasy-RPG
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wichtige Links


.: Willkommen auf unserem Forum! :.
Wenn ihr ein bisschen rumstöbern
oder euch anmelden wollt,
schaut bitte bei den folgenden Links einmal
vorbei!

.:Regelwerk:.[x]
.:Storyline:.
[x]
.:Rassen:.
[x]
.:Gilden:. [x]
.:Schlüssel:. [x]

Das Team

.: Admin :.



.: Moderator :.

Zeit
Wetter und Zeit

Es ist Morgen, 7.00 Uhr

Nach einer klaren Nacht ziehen nun von Osten her Wolken auf. Über dem nördlichen Meer braut sich eine Front zusammen, die auch bereits von der Küste aus zu sehen ist. Es herrscht ein feuchter Ostwind.
In Tinae geht etwas verspätet die Sonne auf, noch wird der Himmel lediglich von einzelnen Schäfchenwolken bedeckt.
In der Höhe liegt Raureif bei spätwinterlichen Temperaturen, auf tieferen Ebenen ist es trocken und etwas wärmer bei leichtem Südostwind.
Im Südenwesten ist es vorläufig noch klar und es ist ein schöner Sonnenaufgang zu geniessen.
Was gerade los ist
Ereignisse & Plots

Ereignisse:
Die Gildenkämpfe haben sich gelegt, doch die unmittelbaren Folgen sind deutlich sichtbar: verbarrikadierte, beschädigte oder sogar abgebrannte Häuser und unzählige Verletzte. Die Säle der Heilergilde sind zum Bersten voll und es fehlt an fast allem: Material, Platz und Helfer. Jede helfende Hand ist sofort willkommen.
Die Aufräumarbeiten sind schneller angelaufen, aber auch hier könnten zusätzliche Arbeitskräfte gebraucht werden.
Zudem wollen manche Gilden ihre Position verstärken und sind nun auf der Suche nach neuen Mitgliedern.

Plots:
- Eine Elfe in Amanohara?
- Wir waren es nicht!
- Mirars Vermächtnis
- Rekruten gesucht
- Gelehrte verschollen

 

 Rose of Dawn

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Rose of Dawn Empty
BeitragThema: Rose of Dawn   Rose of Dawn Icon_minitimeDo Apr 17, 2008 7:24 pm

Vorname: Rose
Nachname: of Dawn
Alter: 19
Geschlecht:weiblich
Aussehen:Über ihren Rücken erstreckt sich das Tattoo einer Rose. (siehe Ava reicht)
Rasse: Elfe
Familie: Vater: Troy of Dawn: Elf und Magier
Mutter: Alice of Dawn: Elfe und Kriegerin( Amazone)
Charakter: Rose ist sehr verschlossen und eisig ,besitzt aber ein gutes Herz und behandelt ihr Umfeld immer mit dem Gebürenden Respekt. Sie kann im Kampf sehr agresssiv werden, wenn es darauf ankommt und känpft immer an der Front.
Geschichte:Rose's Mutter starb bei ihrer Geburt, somit hatte sie bis zu ihrem 15. Lebendsjar nur ihren Vater bis auch er verschied. Von ihrem Vater hat sie eine gute magische Ausbildng bekommen und hat auch eine sehr große Leidenschaft für den Schwertkampf entwickelt. Dies ist nun eines ihrer Fachgebiete geworden. Als sie 17 Jahre alt wurde entschied sie sich in Shinba zu leben und hat dort nun eine kleine Wohnung. Außerdem hat sie eine sehr starke Verbindung zur Musik aufgebaut und spielt manchaml draußen aus der Straße.
Wohnort:Shinba
Ausbildung:Magie und Schwertkampf
Magie: Feuermagie
Luft/ Windmagie
Waffe(n): [/b 2 Schwerter mit schwarzen Klingen, die sehr lang sind und magische Fähigkeiten besitzen.
[b]Name(n) der Waffe(n):
Schwerter: Suvega u. Limesta
Besondere Fähigkeiten der Waffe(n): benutzt ihre Waffen zum Benutzen von Magie. Suvega:Feuer und Limesta: Luft
Tier: Shiva
Name des Tieres: weiße Tigerin
Charakter und Geschichte des Drachen: (nur wenn ihr Drachenreiter seid)
Besondere Fähigkeiten des Tieres: kann sprechen und heilt mit ihrem Blut
Sonstiges:gibt nichts


Zuletzt von Rose of Dawn am Do Apr 17, 2008 7:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rose of Dawn Empty
BeitragThema: Re: Rose of Dawn   Rose of Dawn Icon_minitimeDo Apr 17, 2008 7:46 pm

Vielleicht ein paar Zeilen mehr Geschichte (was sind Malebrache-Klingen? o.O) ^^ Wäre gut wenn du dich für eine der beiden Waffensorten entscheiden könntest, weil es relativ unrealistisch ist (ich weiß, is n fantasy forum, aber trotzdem^^) , dass du mit so nem Waffen arsenal rumläufst XD! Ansonsten ist der Steckbrief gut. Änder die Punkte und alles ist in bester Ordnung^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rose of Dawn Empty
BeitragThema: Re: Rose of Dawn   Rose of Dawn Icon_minitimeDo Apr 17, 2008 7:59 pm

wird gemacht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rose of Dawn Empty
BeitragThema: Re: Rose of Dawn   Rose of Dawn Icon_minitimeDo Apr 17, 2008 8:04 pm

Guuut! Ich wüsste nicht, was es daran noch auszusetzen gäbe. Angenommen (wenn Yona net noch irgendetwas findet^^) Kannst mir per pm ja noch deine Wunschgruppe mitteilen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rose of Dawn Empty
BeitragThema: Re: Rose of Dawn   Rose of Dawn Icon_minitimeDo Apr 17, 2008 8:09 pm

was versteht man uunter "Wunschgruppe"?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Rose of Dawn Empty
BeitragThema: Re: Rose of Dawn   Rose of Dawn Icon_minitimeDo Apr 17, 2008 8:11 pm

Lies dir mal bitte bei "Amanohara" den Thread Geheimorganisationen/Gruppen durch, dann weißt du mehr^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rose of Dawn Empty
BeitragThema: Re: Rose of Dawn   Rose of Dawn Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Rose of Dawn
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Celestial Frontier - Dawn of Reconnaissance Spirit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Amanohara :: Bewerbungen :: Angenommene Schriftrollen :: Bibliothek-
Gehe zu: